Sonntag, 12. Juni 2011

Some say friends are quiet angels...

...that lift us way up high
every time we are in trouble
and have forgotten to fly.

Heute hat meine beste und liebste Freundin FF Geburtstag.


Diesen Blumenstrauß werde ich ihr überreichen, wenn ich heute Nachmittag zum gemütlichen Kaffeepläuschchen bei ihr vorbeischaue.


Damit sich der Strauß nicht so alleine fühlt, gibt es dazu dieses Kissen. 
Sie mag blau-weiß und es paßt zu ihren anderen blau-weißen Kissen (bin jedenfalls ziemlich sicher). 
Wenn nicht, werden wir hoffentlich eine Lösung finden :-)))!

Kommentare:

  1. Oh da wird sie sich sicher wie eine Schneekönichin froien, liebste Renate ! Nicht nur, weil das Kissen wunderherrlichtoll ist, sondern weil es von Dir und von Herzen kommt !

    Ich wünsche Euch sehr viel Froide heute und sende ihr ebenpfallz meine Geburtstagsaufwartung !

    Eve

    AntwortenLöschen
  2. The flowers are beautiful and to receive one of your Kissen, that is very special.

    AntwortenLöschen
  3. Die Rosen mit den Kornblumen sind genial. Die Kissen eher verhalten in ihrem blau/weiß, der Strauß kräftig. Eine tolle Kombination.
    Ich wünsche dir noch schöne Restpfingsten.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    da wird sie sich sicher freuen!
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful roses and decoration, I lake it!
    A pleasant Sunday and a nice greeting.

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wenn man (Frau) so eine wundervolle Freundin hat, die solch wundervolle Dinge verschenkt!!!!!
    Viel Freude beim Plausch wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    ich bin ganz sicher: Deine liebe Freundin wird sich über Dein liebes Geschenk ganz bestimmt freuen!.
    ...wenn nicht, dann.... ;-)) Aber dass glaube ich nicht!
    Habt eine schöne Geburtsfeier und viel Spaß miteinander.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebstige Renate - jaaa, das ist ein traumhaftes Liebste-Freundin-Geschenk, blütenduftig, hübsch unmd kuschelig! Ich hoffe, ihr habt wunderschön gefeiert!
    Ganz, ganz vielen Dank für deine lieben Zeilen - ich hab mich riesig darüber gefreut! :o)
    Ja, ich bin im Moment wirklich wieder im "Schongang" unterwegs, denn meine rechte Schulter zeigt dieselben Macken wie schon einmal - und du weißt ja, weil ich mich da nicht genug drum gekümmert habe, konnte ich dann monatelang den Arm nicht heben. So weit möchte ich es nicht noch einmal kommen lassen... (Obwohl, so eine Kur wär natürlich mal wieder was ;o)) Ich schick dir ganz liebe Grüße und wünsch dir einen schönen Rest-Pfingstmontag - auf bald, herzlichst, die rostrosige Traude

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    der Strauß ist wunderschön! Nie wäre ich auf die Idee gekommen, edle Rosen mit so "einfachen" Kornblumen zu mischen, aber die Wirkung ist grandios!!! Es fragt sich, was das i-Tüpfelchen ist - Blumen oder Kissen! ;)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Renate,
    was bist du nur für ein Schatz, deine Freundin wird auf Wolken schweben, was für himmlische Geschenke............diese Farbkombination werde ich auch immer lieben!!!!!!! Tausend Dank auch, für deine lieben Zeilen und eine herrliche neue Woche,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    PS: Und die Vierbeiner schicken ein dickes Busserl ;))........Pablo ist noch unterwegs, der alte Streuner, aber die Mädels schlummern schon brav in ihren Betten ;))!

    AntwortenLöschen
  11. noch ein Versuch. Ich bin froh, dass es Dich gibt. FF

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag