Letztens musste ich ein wenig herumjammern,
dass es bei mir nichts Neues auf dem Kreativ-Sektor gibt.
Da kam von Johanna der Vorschlag,
ich sollte doch passend zur Kissenparade einen Tischläufer nähen.
Und - voilà - hier ist das gute Stück!
Schöne Hirschmotive auf naturfarbenem Baumwoll-Leinen,
Zwischenstücke aus natur-beige gestreiftem Matratzenstoff....
...und der Rand aus dem schönen, großgemusterten,
rotgrundigen Stoff.
Die schmiedeeisernen Flohmarkt-Leuchter passen ganz hervorragend dazu.
Natürlich auch der Korb mit Äpfeln und Nüssen.
Die Herbst-Deko ist nun perfekt!
liebe Renate,
AntwortenLöschender Tischläufer ist ganz wunderschön geworden - und die Deko dazu stimmt schon ein bisschen auf Weihnachten ein - Hirschmotive mag ich in dieser Jahreszeit auch sehr , sehr gerne!
Noch einen schönen Abend
herzlichst Birgit
Liebe Renate,
AntwortenLöschenist doch schön, wenn einem jemand anderer auf die Sprünge hilft, und das Ergebnis dann so wunderschön ist. Dir Zusammenstellung der Stoffe ist sehr gelungen, und mit der Deko ist der Tischläufer eine wahre Augenweide.
Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
Roswitha
sehr schön ist er geworden, der Vorschlag von Johanna
AntwortenLöschen- dadurch habe ich auch in Johannas schönem Blog gestöbert u. von der Ausstellung gelesen, die ja nicht soo weit entfernt von mir ist -
...und ich überlegte noch, ob du die Idee mit dem Tischläufer wohl aufgreifen wirst....
u. eigentlich dachte ich: wahrscheinlich nein. So irrt man sich !
Warum? ich weiß auch nicht :-)
übrigens, meine Holzlettern zum Drucken ruhen ein bißchen, ich habe noch nicht die richtige
Handhabung heraus, jedes Material verhält sich halt anders, aber das wird noch.
liebe Grüße
Doris H.
Hallo Renate,
AntwortenLöschenoh, wie toll! Das passt doch toll in Apfelrot und Eisenschwarz. War mir schon klar, dass du das wieder so perfekt verwirklichst. Sieht wirklich klasse aus.
Liebe Grüße, Johanna
Liebe Renate,
AntwortenLöschenda ist Dir ja mal wieder - Danke auch an Johanna für die Inspiration - eine gute, ausgewogene Tischdeko gelungen. Da schaue ich gerne zu....
LG Anke
Einfach nur schön, dein Herbsttisch!
AntwortenLöschenEdith
Wunderschön ist der Läufer. Du hast die Gabe, alles sehr edel und zueinander passend zu gestalten. Diese Kerzenleuchter würden mir auch gefallen. Ich habe festgestellt, dass bei uns auf den Flohmärkten überhaupt nichts brauchbares angeboten wird. Mein letzter Flohmarktbesuch endete vor lauter Frust in einem Dekoladen, in dem ich für viel Geld eine Glasvase mit künstlichen aber sehr gut gemachten Rosen gekauft habe.
AntwortenLöschenLG Christiane
Moc hezké,krásný ubrus i podzimní dekorace,Hezký den libuše
AntwortenLöschenich leibe deine kissen und auch der läufer ist klasse. wir stehen nun kurz vor abschluss des mietvertrages für ein 12-betten-haus am meer (für unsere wanderwochen und aromatherapiekurse-gäste). es ist derzeit schäbig und ungeliebt, doch mit einigen kesseln weißer farbe und vielen textilien werde ich daraus eine oase der gemütlichkeit zaubern. ich würde für eine geplante mini-sofa-ecke gerne drei deiner typographie-kissenbezüge erwerben - verkaufst du diese überhaupt??? noch weiß ich nicht, wie das farbergänzungsschema aussehen wird, fast nur weiß und beige und vermutlich etwas blau dazu. eilt aber noch nicht. deine dicken socken leisten mir derzeit beim temeperaturumschwung wertvolle dienste! viele grüße vom atlantik, eliane
AntwortenLöschenHallo meine liebe Renate,
AntwortenLöschenDeine Herbstdekoration ist sehr geschmackvoll, wobei ich festgestellt habe, daß diese in Natura noch viel, viel schöner ist, als dies auf Deinen tollen Fotos rüber kommt.
Schönen Abend und liebe Grüße
Brigitte P.
Habe für eine Weile nicht reingeschaut und sehe deshalb jetzt viel Neues, Kreatives und Schönes. Dein Herbsttisch mit dem tollen Läufer ist wunderschön.
AntwortenLöschenLiebe Sonntagsgrüsse
Barbara
Hallo,wunderschöne Stoffe toll kombiniert bitte sag mir wo es den rot gemusterten Stoff und die beigen Stoffe zu kaufen gibt? Besonders das Hirschmotiv ist ein Traum. Bitte info an guadis@mostbauer.net Vielen Dank! Betty
AntwortenLöschen