Freitag, 23. Dezember 2011

FROHE WEIHNACHTEN

GOD JUL - JOYEUX NOEL - MERRY CHRISTMAS - FELIZ NAVIDAD - BUON NATALE


Mit diesem Foto, das vorgestern Abend bei dichtem Schneetreiben in Bad Reichenhall entstand, wünsche ich Euch allen ein wunderbares, harmonisches, gesegnetes Fest im Kreise Eurer Lieben! 

Danke für die vielen lieben Wünsche, die mich bereits erreicht haben! 

Danke dafür, daß es Euch in der Bloggerwelt gibt!


12 Kommentare:

  1. Merry Christmas and Happy New Year to you and your family, kisses from Croatia!:)

    Zondra Art

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe für dich und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebstigste Renate,

    ich wünsche Dir ein besonders harmonisches und ruhiges Weihnachtsfest mit viel Lachen und Bergen von Plätzchen, mit Liebe und Glück undbesonders Gesundheit, Du hörst bald von mir und ich denke fest an Dich !

    Es herzt Dich
    Deine Eve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    ......... oh, Ihr habt ja richtig weisse Weihnachten, dass sieht ja ganz doll nach Schneegestöber aus :-)

    Ich wünsche Dir und allen die Du liebst ein wundervolles, gemütliches und fröhliches Weihnachtsfest. Lass es Dir gut gehen und hab Dank, dass DU hier für uns bist.

    Von Herzen alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Joyeux Noël! Dir und Deinen auch alles Gute (schön dass es schneit, hier ist es zu warm und zu grau!)

    AntwortenLöschen
  6. Wie herrlich weihnachtlich ist das....
    alle guten Wünsche für eine herrliche festliche und fröhliche Weihnacht und eines gesundes 2012
    sendet dir
    die Doris H.

    herrlich, dass ich hier immer lugen kann, leise oder laut, es ist einfach schön hier bei dir.

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate, bei uns ist das alles Regen, ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest, herzlichst Kathrin schön, dass es dich gibt !!!

    AntwortenLöschen
  8. Hach, was für ein schönes Bild...
    Auch ich wünsche eine zauberhafte Weihnacht's Zeit.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate
    ich wünsch dir ein wunderbares Weihnachtsfest u. Frohe Festtage,lass es dir gutgehen;.)))
    gggl. Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  10. ...im Kreise deiner Lieben wünsche ich dir, liebe Renate,
    ein frohes und lichtvolles Weihnachtsfest,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Weeeeeeeeeeeeeeeelch Wahnsinnsbild.. wowwwwwwwwwww meine Liebe..
    ich besuch dich irgendwann mal.. hach.. Berge.. wie gern wär ich jetzt da..
    Busserl Suserl

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, da kommen Erinnerungen auf. Habe ich doch 4 Jahre auf der Frühlingsstrasse gewohnt.
    Komme gut ins Neue Jahr
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag