Dienstag, 24. April 2012

Eine runde Sache!

Seitdem ich hier blogge, ist Fotografieren zu einer Leidenschaft von mir geworden.
Alles wird im Hinblick darauf beäugt, ob es sich als Fotomotiv eignet. 
Und jede Deko-Änderung wird sofort im Bild festgehalten. 
Ich weiß, da bin ich nicht alleine ;-)))!
Ich bin sehr froh, dass ich mir vor einiger Zeit die Sony Spiegelreflex-Kamera geleistet habe. 
Für mich ist sie einfach ideal.


Und seit ich letztes Jahr am Flohmarkt zum ersten Mal die Keramikkugeln in Blau  (klick) entdeckte, bin ich stets auf der Suche nach solchen Kugeln.


 Über diese schwarz-weißen Kugeln in verschiedenen Größen bin ich total happy, ich könnte sie immerzu ansehen, weil sie mir so gut gefallen!
Sie stammen diesmal aber nicht vom Flohmarkt, sondern ich habe sie im Internet gefunden. 

Sehen sie nicht total schön aus?

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    oh, wie gefallen mir diese Kugeln sooooooo gut. Da hast Du ja einen wirklichen Glücksgriff getan.
    Freu Dich weiter dran und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    ich kann Dir nur lauthals zustimmen: Ja, das Fotografieren ist schon ein überaus wichtiges Element - auch für mich!!! Deine Foto gefallen mir besonders gut, haben Sie immer einen speziellen Blickwinkel auf die Dinge, die Du ablichtest. Da kommt Deine künstlerische Adler ausgezeichnet zum Zuge. Ich schaue gerne zu und mir so manches ab.. *zwinker*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    wie für dich gemacht sind die Kugeln. So eine Kamera ist schon was Feines. Ich liebäugele auch mit etwas Neuem. Meine alte ist leider mal runtergefallen und hat dabei doch Schaden genommen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate
    du bist eine wunderbare Fotografin u. ich bewundere dich dafür,ich bin da eher der Laie u. im Moment gibt es fast nur ein Motiv unsere kleine Zaubermaus Amelie;.)))Deine Kugeln sind wunderschön fotografiert;.))
    herzlichste u ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    die Kugeln sehen wirklich toll aus und Du hast sie wieder mal wunderbar arrangiert. Wenn ich mir nicht ein striktes Spar-Gebot auferlegt hätte, würde ich Dich jetzt glatt fragen, wo man denn solche Herrlichkeiten beziehen kann, aber... ;)

    Hab einen schönen Tag!
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. hallo renate,
    die kugeln habe ich gerade im internet gesucht und bei dir gefunden.
    wo kann ich diese kaufen ?
    wäre dir dankbar für deine hilfe

    ein toller blog!
    herzlichst, nicole

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag