Montag, 2. März 2015

Die Würfel sind gefallen!

Die Gewinner meiner Verlosung stehen fest! 
45 Leserinnen fanden die Socken oder die Armstulpen so schön, dass sie mitgemacht haben.
Herzlichen Dank an Euch Alle für Eure Teilnahme.

Als ich mich heute Mittag mit zwei Ex-Kolleginnen zum Essen traf, 
ließ ich mir willkürlich ein paar Zahlen nennen, die ich mir notierte. 
Wegen der Wunsch-Angaben Socken oder Stulpen brauchte ich ein paar mehr Nummern. 
Die erste Zahl, die auf den gewünschten Gewinn fiel, bekam den Zuschlag.
 Die Kommentare hatte ich von 1 bis 45 durchnummeriert.


 Über die weißen Kuschelsocken darf sich Tatjana freuen:


****************************************************************************


 Die braun-beigen Armstulpen gehören ab jetzt Ingrid.


****************************************************************************


Und die rot melierten Armstulpen halten in Zukunft die Hände von Heike von Filomenas warm.


***************************************************************************

Herzlichen Glückwunsch Euch Allen!

Bitte teilt mir noch Eure Adressen mit,

info(at)quiltatelier-dehrberg.de

damit Ihr die warmen Sachen bekommt, so lange es noch kalt ist.



6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ich freu mich ganz besonders für Tatjana, die ein paar Kuschelsocken gerade gut gebrauchen kann.
    Das war eine sehr schöne Verlosung und prompt setzt auch der Winter wieder ein.
    Hoffentlich geht es deinem Rücken gut!!!
    Ganz liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen glückwunsch an die gewinner! :) lg tine

    AntwortenLöschen
  3. ooooohhhh wie schön, ich freu mich sooooo liebe Renate, ach die sind soooo zauberhaft die Sockerln, jetzt will ich dann doch keinen Frühling wenn ich so schöne Sockerln krieg, ooooohhhh das Reserl freut sich ganz doll narrisch.
    Dicke Busserln von mir und all den vielen Kerls hier :-))))))
    Die Adresse schick ich dir dann auch umgehend
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  4. Schade, das haette ich SUPER gefunden.... Nun hoffe ich das sich die drei Anderen so richtig freuen werden über ihre Gewinne! Bestimmt!

    lieber Gruss,
    Emmy (NL)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh, ich freue mich !!!!
    Ich schreibe Dir eine mail mit meiner Adresse und freue mich schon sehr auf dein Paket.
    ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!
    GLG Christine

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag