Montag, 26. September 2016

Ausstellungs-Vorbereitungen

Seit Tagen bin ich damit beschäftigt, alles für meine Ausstellung vorzubereiten.
Dazu musste ich mir jeden Quilt einzeln vornehmen. 
Fehlende Aufhängungsstangen wurden zurechtgesägt, 
nachdem ich mich im Baumarkt mit genügend Leisten eingedeckt hatte.
Ich habe zwar jetzt alle Leisten gleich mit dem jeweils dazugehörigen Quilt aufgerollt, 
doch damit ich in Zukunft die richtigen Leisten finde wenn ich sie brauche,
 beschriftete ich sie mit dem Quiltnamen.


Auf den Zetteln, die an den Rollen hängen, kann man lesen, welche Quilts sich darin befinden.


 Natürlich fehlten bei manchen Quilts auch die Aufhängungstunnels.


Es rächt sich, wenn man das nicht gleich bei der Fertigstellung des Quilts mit erledigt. 
Es macht nämlich gar keinen Spaß, Aufhängungstunnels nachträglich anzubringen. 


An den Wänden im Atelier sieht es nun leer aus.

Auch wenn ich das meiste schon vorbereitet habe, fällt mir doch jeden Tag immer noch etwas ein, 
das noch zu erledigen oder einzupacken ist. 
Ich bin einfach aus der Übung!


Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    du bereitest das perfekt - wie alles andere auch - vor. Ich freue mich schon sehr auf deine Ausstellung, Zugkarten sind schon lange gekauft ;-)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Ausstellung - die Aufregung davor kann ich gut nachvollziehen. Und ich bin sicher, Deine Ausstellung wird ein voller Erfolg!
    Liebe Grüße, Jacqui

    AntwortenLöschen
  3. So wie ich Dich kenne, fängst Du bestimmt für Deine leere Wand noch schnell einen neuen Quilt an ;-) ... Würde mich gar nicht wundern...
    Viel Erfolg an Deiner Ausstellung
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate!
    Meine Vorfreude auf Deine Ausstellung steigt mit jedem Tag, unsere Reisevorbereitungen laufen auch auf Hochtouren!
    Bis Samstag - liebe Grüße von Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    ich wünsch dir ganz doll viel Erfolg für deine Ausstellung
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Viel Erfolg ,liebe Menschen und gute Gespräche wünsche ich dir!!!

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag