Mittwoch, 26. Oktober 2016

Mein Quilt "FABRIC IN BLOOM" ist fertig!

Gerade habe ich die Arbeit am Quilt "FABRIC IN BLOOM" beendet. 
Natürlich musste ich sofort Fotos machen, auch wenn die Lichtverhältnisse nicht ganz optimal waren.

Zuerst fotografierte ich ihn an der Designwand.


Dann sägte ich mir gleich passende Aufhängungs-Stangen zurecht 
und hängte den Quilt an die gegenüber liegende Wand, 
an der ich immer einen zur Jahreszeit passenden oder auch den neuesten Quilt präsentiere.


Meine Herbst-Deko passt nun leider gar nicht mehr zu diesen Farben. 
Deshalb muss sie erst einmal das Feld räumen, 
denn ich will meinen neuen Quilt eine Weile auf mich wirken lassen.
Größe des Quilts: 124 x 173 cm. 

Hier noch ein paar Detail-Fotos:





Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    wieder eine wunderschöne Arbeit, besonders die ebenmäßigen Quiltlinien auf dem Mittelstück gefallen mir ausnehmend gut, und die Stoffauswahl in den leuchtenden Farben sowieso . . . . Ist wieder ein toller Quilt geworden - Gratulation !

    Liebe Grüße aus Hochfranken
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    diese Farben, Muster und dann das immer wieder beeindruckende Handquilten - da hast Du wieder ein Kunstwerk geschaffen!! Wunder-wunder-schön!! Ich übe jetzt das Handquilten für meinen Babyquilt.
    Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden
    von Lydia

    AntwortenLöschen
  3. So ein wunderschönes Werk kannst du doch sicherlich mit Herbstlichem dekorieren. Ich habe heute unterwegs auch so viel Laub gesehen, das in die Purpurrichtung ging, oder nimm Feigen, kombiniert mit Esskastanien und rosa Dahlien dürfte es doch auch noch geben...nur die schönen Lampionblumen, die fallen da heraus aus dem Farbschema...
    Viel Freude!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein traumhaft schönes Werk liebe Renate, boah ist der Quilt toll geworden, so eine Augenweide, ich ziehe meinen Hut.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist der schön. Das Mittelteil mit den Dahlien - ein Traum.
    lg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Quilt - ein wahrer Augenschmaus!
    Am meisten bewundere ich immer wieder deine Quiltarbeit bei so einer Größe!
    Liebe Grüße
    Renate K.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Quilt. Aber für mich sieht es aus als hängt er falsch herum und müsste im Uhrzeigersinn um 90° C gedreht und hochkant gehängt werden, oder hab ich einen Knick in der Optik?
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    deine Quiltarbeit ist wieder vom "Feinsten"! Nun hängt ein regelrechter Blumenstrauß aus Stoff an deiner Wand. Bin gespannt, wie die Deko dazu ausfällt. Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  9. traumhaft schöööööööön!!! :-)
    herbstherzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der ist ja handgequiltet und so viel...toll!

    AntwortenLöschen
  11. Wunder-wunder-schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  12. den hab ich doch glatt noch nicht gesehen u. er ist ganz besonders interessant durch den grünen Stoff in der Mitte. Ein wunderschöne Idee! Das hat was, die Farbe grün mit dem Bouquet, dann noch in der Mitte. Da fällt sofort der Blick hin.
    Gratuliere zu diesem Einfall.
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Doris H.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag