Mittwoch, 28. Dezember 2016

So sieht es heute aus!

Sehr langsam und zaghaft erwachen meine Lebensgeister wieder.
Richtig fit bin ich noch nicht, aber es wird schon.





Auf meinem Quilt-Tisch liegt die erste meiner schmalen Arbeiten bereit. 
Ein paar vorsichtige Stiche habe ich schon gewagt, doch zu mehr hat es noch nicht gereicht.


An der Design-Wand hängen die beiden blauen Arbeiten. 
Weil ich eine davon jemandem versprochen habe, musste ich noch ein zweites blaues Top anfertigen.


Neben dem Weihnachtsstern finden sich Karten von lieben Menschen, 
die mir gute Wünsche zukommen ließen.

Vielen Dank dafür und auch für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Nun huste ich mal weiter - es geht aber schon viel besser!


Kommentare:

  1. Gute Besserung liebe Renate
    und pass gut auf dich auf
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    da habe ich vor lauter Zeitmangel nicht mitbekommen, dass dich ein fieser Husten erwischt hat. Ich hoffe, dass du ganz bald wieder pumperlgsund bist und an deinen schönen Werken weiterarbeiten kannst. Gute Besserung, deine Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    so ist das Leben, ein ewiges Auf und Ab. Die kaputte Waschmaschine, der abgebrochene Zahn, die blöde Erkältung - ab jetzt geht's wieder aufwärts! Das wünschen wir Dir, damit Du uns wieder mit Deiner positiven Lebenslust und Deiner produktiven Kreativität erfreust! Es erfüllt mich immer noch mit Freude,dass ich bei Deiner Ausstellung war und Dich in Deinem Atelier besuchen durfte! Mach bitte weiter so!! Der bayerische Engel lacht unter unserem Weihnachtsbaum! Danke!
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    herzlichen Dank für ein Jahr mit wunderschönen Bildern und vielen Inspirationen!
    Dir wünsche ich im neuen Jahr alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit.
    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Deinem wunderschönen Blog!
    viele Grüße vom Rhein
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr, mit vielen weiteren Projekten und ganz viel Zeit mit lieben Freunden.
    Alles Gute für dich - Margit

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag