Donnerstag, 12. Januar 2017

SMALL BEAUTY No. 1

"SMALL BEAUTY No. ONE" 
so heißt der erste aus der Serie meiner schmalen Quilts.
Heute ist er fertig geworden.

Trotz des schlechten Lichts habe ich Fotos gemacht.


Größe: 53 x 133 cm (H x B)


Ansicht der Rückseite


 Jeder Quilt wird von mir mit je einem Tunnel oben und unten versehen. 
An der Aufhängungs-Leiste schlage ich auf jeder Seite ein kleines Nägelchen ein.
Damit kann ich die Stangen auf  in der Wand befindliche Nägel auflegen, 
aber auch in Galerie-Systeme einhängen.


Die untere Leiste dient dazu, dass der Quilt gerade hängt und keine Wellen wirft.


Ich habe ihn schon mal hier probeweise aufgehängt, 
aber ich denke, das ist noch nicht der endgültige Platz.




Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    wie du weißt, finde ich dieses 3er-Projekt von dir genial. Dein Quilting ist wieder absolut inspirierend.
    Ich bin allerdings überzeugt, dass du noch einen wesentlich besseren Platz findest.
    Ganz liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    Deine Quilts sind immer eine Augenweide. Du könntest sie auch mit der Rückseite nach vorne aufhängen, das Quilting ist mal wieder klasse! Ich wünsche mir für mich auch manchmal mehr Geduld fürs Quilten, aber bei Gebrauchsquilts finde ich es "Perlen vor die Säue" ;-)
    Liebe Grüße und weiterhin viel Freunde an Deiner Arbeit
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein farbliches Statement! Wow!
    Bon week-end !
    Astrid

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag