Dienstag, 28. November 2017

Mein Facebook-Fotobuch für das Jahr 2017

Das ist das schönste Fotobuch, das ich je gesehen habe.
Es zeigt mein Facebook-Jahr 2017, das aber gleich ist mit meinem Blog-Jahr.
Ich stelle es euch mit einigen Fotos hier vor.


Das ist das Titelfoto. 
Die Schere und die Garnrollen liegen nicht etwa auf dem Buch, 
sondern sie sind Bestandteil des Fotos.
Größe des Buches: 21,5 x 28,5 cm (LxB)
Umfang: 100 Seiten


Hier seht ihr die Rückseite.
Und nun zum Inhalt.
Natürlich kann ich nur eine kleine Seiten-Auswahl zeigen.












Es ist zwar nicht ganz billig, 
aber im Vergleich zu anderen Fotobüchern doch wieder eher preiswert.
Bestellt habe ich es bei albelli.de/fotobuch. 

Im FB wurde mir der Vorschlag für das Buch präsentiert. 
Ich habe nur einige Fotos geändert und es dann bestellt. 
Nun gefällt es mir so gut, dass ich überlege, auch das FB-Jahrbuch von 2016 zu ordern.
Vielleicht schenke ich es mir zu Weihnachten.
 
Für diese Empfehlung bekomme ich nichts, auch den Preis für das Buch habe ich voll bezahlt.
Ich empfehle es, weil es von wirklich exzellenter Qualität ist und ich hoch zufrieden damit bin.


Kommentare:

  1. Wow, das schaut ja wirklich ganz toll aus!
    Danke für die Adresse!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely, you have it on hand all the time.

    AntwortenLöschen
  3. Überzeugt! Habe aber auch schon viele Fotobücher von den Enkeln und Reisen mit dieser Firma produziert. Und die waren ( bis auf eine Ausnahme ) alle klasse. Dein Thema ist aber auch buchwürdig und das Titelblatt genial.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    da hast Du Dir etwas ganz besonders Schönes gegönnt. So ein Fotobuch ist toll in den Händen zu haben. Da lässt es sich - bei einer guten Tasse Kaffee - so wunderbar drinn schmöckern.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Buch mit farbenprächtigen Aufnahmen. Das wirst du sicher öfter in die Hand nehmen und durchblättern. Ich war mit meinen letzten Albelli-Büchern nicht so zufrieden. Einen Anlauf mit der Chronik für 2017 werde ich aber probeweise nochmal starten.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr edel aus und erfüllt Dich sicher mit Stolz Deine ganzen Werke so wunderbar präsentiert zu sehen. Gefällt mir gut!

    Fröhlichen Gruß,
    Sara

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag