Sonntag, 25. März 2018

Flohmarkt trotz allem

Mir geht es immer noch nicht gut und so wie es heute aussieht, 
wird meine völlige Gesundung wohl noch ein Weilchen dauern. 
Doch ich bin dankbar für kleine Fortschritte und versuche, 
das Beste aus dem schlappen Zustand zu machen.
So freue ich mich zum Beispiel darüber, 
daß ich täglich ein Weilchen bei meiner Quiltarbeit verbringen kann. 

Und hin und wieder muss ich das Haus verlassen, um etwas einzukaufen. 
So bin ich gestern zum Markt gefahren. 
Auf dem Weg dorthin, kam ich am Flohmarkt vorbei und ich beschloss, 
einen kurzen Abstecher zu machen. 

Mitgebracht habe ich diese drei Vasen, denn ich finde, Vasen kann man nie genug haben.





Mir hatte es besonders die Farbe der orange-roten Vase angetan 
und das kleine Vasen-Pärchen sieht auch ohne Blumen äußerst dekorativ aus.


Ein paar kleine Buch-Raritäten konnte ich auch noch ergattern. 
Als ich nach Hause kam, war ich von meinem Ausflug zwar ziemlich erschöpft, aber glücklich.

1 Kommentar:

  1. welche schönen Schätze wunderschöne Farben und Inspirationen für neue QUilts . Die Bücher sind immer so schön noch gebunden und ilustruiert. Viel Freude daran und vor allem gute Besserung wünscht Frauke

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag