Donnerstag, 26. April 2018

Künstlerinnen besuchen mein Atelier

Sechs der sieben Künstlerinnen der Gruppe "FRAUENART", 
die seit über 30 Jahren eine kreative Gemeinschaft bilden, haben mich gestern im Atelier besucht. 
Sie sind nicht nur gemeinsam gewachsen und haben sich entwickelt, 
sie betreiben auch seit Jahren ein gemeinsames Atelier in Traunstein.

Da ich die Damen noch nicht lange kenne, habe ich natürlich das Problem, 
mir viele Namen merken zu müssen.

Linke Seite: Gisa Beyreuther, Gerti Richter, Margareta Thiel




Rechte Seite: Ingrid Blüml, Anna-Maria Meixner und Heidi Machatschek-Flieher

Der Abend war prall gefüllt mit kurzweiligen, 
vergnüglichen und auch künstlerisch inspirierten Gesprächen. 
Für das leibliche Wohl hatten die Künstlerinnen auch gesorgt, 
in dem sie reichlich Nahrung mitbrachten.
Ich habe den Abend in jeder Hinsicht genossen!


2 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    das klingt nach einem ganz tollen Abend!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, solch Gleichgesinnte in der Nähe zu haben!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag