Donnerstag, 6. Dezember 2018

Der "WASSERGARTEN" - Quilt ist fertig!


Heute habe ich es in einem fulminantem Endspurt geschafft
Aufhängungstunnels und Binding am "Wassergarten" - Quilt anzubringen
und den Quilt fertig zu stellen.




Ich habe ihn an der Design-Wand befestigt 
und trotz der miserablen Lichtverhältnisse fotografiert.
Ich konnte einfach nicht auf besseres Wetter/Licht warten!


Größe: 144 x 114 cm (LxB)

Detail
Ich habe mir wieder im wahrsten Sinne des Wortes die Finger blutig gequiltet.

Detail
Ich musste höllisch aufpassen, keine Blutflecken als Andenken zu hinterlassen.


Aber jetzt ist er fertig und ich bin zufrieden und glücklich!


4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Renate,
    wieder ist ein toller Quilt fertig gestellt! Es ist immer wieder eine Freude deine Arbeiten anzuschauen.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  2. Und er ist wunderschön geworden: Ein Versprechen auf Frühling!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle komposition und quiltarbeit !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echte Künstler-Leidenschaft, im wahrsten Sinne des Wortes!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag