Dienstag, 29. Januar 2019

Neue Ideen

Die Arbeit am "Violetten Garten"-Quilt geht dem Ende entgegen.
Fast immer - wenn ein Quilt fast beendet ist - schleichen sich Überlegungen in meine Gedanken, 
die sich mit einer neuen Arbeit beschäftigen.
Großen Anteil daran haben natürlich die Stoffe. 
Sie üben auf mich eine verführerische Macht aus, der ich mich nicht entziehen kann.
Dann pinne ich spielerisch ein paar ausgewählte Stoffe an meine Design-Wand.


So könnte die Stoff- und Farbauswahl für meinen nächsten Quilt aussehen.
Ich bin ganz verliebt!


Hier ist noch eines der Zitate über Farben, 
die mir meine Freundin FF in so wunderbarer Schrift und Gestaltung 
auf präparierten Stoff geschrieben hat.

Wie schon angekündigt, werden die Zitate meine Ausstellung Anfang April bereichern.

1 Kommentar:

  1. Danke für dieses Zitat! Trifft doch voll auf uns Beide zu! 😄
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag