Sonntag, 8. Dezember 2019

Zum 2. Advent


Statt eines Adventskranzes habe ich ein Gesteck mit 4 Kerzen auf dem Ateliertisch arrangiert.
Ich wollte keine neuen Kerzen kaufen und suchte aus meinem Fundes 4 rote Kerzen in unterschiedlichen Größen zusammen. 
Mit Tannenzweigen, Zapfen, Nüssen und Schokokringeln sieht das Ganze
 sehr schön weihnachtlich aus. 
Zwei meiner Nußknacker durften nun auch mit auf den Tisch.

Heute brennt nun schon die zweite Kerze. 


Vor ein paar Tagen (zufällig am Nikolaustag) suchte ich etwas in meiner Foto-Schachtel.
Da fiel mir dieses alte Foto von meiner Freundin Friederike (Engel) und mir (Nikolaus) in die Hände
und weckte Erinnerungen an viele schöne gemeinsame Aktivitäten.
Was haben wir zusammen nicht alles auf die Füße gestellt!


Ich wünsche allen einen schönen 2. Advents-Sonntag.
Hier strahlt die Sonne vom Himmel und verspricht einen schönen Tag.


1 Kommentar:

  1. sehr schöne fröhliche Erinnerungen mit dem lustigen Bild. Deine Nussknacker sind sehr schön, das erinnert mich daran dass meinen Räuchermännchen auch noch nicht aufgestellt sind.
    Früher durften die Enkel damit auch räuchern, doch meist auf der Terasse so qualmte es !
    Auch mit all der Deko wurde füher gespielt, eben nicht nur in der Vitrine.
    Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag