Dienstag, 9. Juni 2020

Stand der Arbeit am aktuellen Quilt-Duo


Jeden Tag arbeite ich eine oder mehrere Stunden am aktuellen Quilt.
Mein Hand-Quilting ist sehr zeitintensiv, macht aber viel Spaß.


Ich zeige euch einfach ein paar Details.


Bisher habe ich ca. drei Viertel geschafft. 
Wenn ich mich ranhalte, kann ich bald das Gesamt-Ergebnis zeigen.
Ein paar neue Hörbücher unterhalten mich bei meiner Tätigkeit. 
Heute war es Kommissar Dupin, 
den ich bei der Aufklärung eines Verbrechens während seines Urlaubs
an der bretonischen Rosa Granitküste begleitete.
Morgen weiß ich dann, wer der Täter ist.,



Beim schrägen Blick auf die Arbeit 
kommt die lebendige Struktur durch die Quilt-Linien besonders gut zur Geltung.


3 Kommentare:

  1. hej renate,
    da schliesse ich mich Gitta mal an....traumhaft! ich bin auch ein grosser Fan vom Handquilten- hat was meditatives :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate, Dein Handquilting ist ein Traum und mir gefällt besonders die Abwechslung, die Du in die Oberflächenstruktur bringst, wunderschön!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag mit viel Zeit zum Handquilten…
    Katrin

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag