Freitag, 7. Mai 2021

Flower-Friday am 07. Mai 2021

 

Schon wieder haben wir Freitag und zum Glück gibt es auch Blumen bei mir im Atelier.


Heute zieren zwei Sträuße meinen Tisch, die beide farblich perfekt zum Quilt an der Wand passen.


Den Strauß mit den Rosen und dem Grünzeug konnte ich wieder bei den reduzierten Angeboten im Blumenladen ergattern. 
Die wunderschönen, gefüllten Tulpen schenkte mir gestern meine Freundin Brigitte. Danke für die unerwartete Freude!


Nicht nur die Tulpen sind gefüllt, auch die gerüschten Rosen sehen so aus. 

Und alle Blumen wollen wieder zu den Freitags-Blumen von Holunderblütchen


3 Kommentare:

  1. Die Rosen sind ja verwirrend schön! Eine mutige Farbwahl ( angesichts der Gelb-Orange-Apathie in Bloggershausen 🤣)!
    Aber du kennst deine Stärken, was Farbe anbelangt...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tulpen und und eine fantastische Farbe.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Quilts sind einfach wunderschön liebe Renate !!! Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag