Freitag, 7. Januar 2022

Flower-Friday am 07. Januar 2022

Der erste Flower-Friday im neuen Jahr! 


Ich hatte im Blumenladen meines Vertrauens wieder Glück und schöne, reduzierte Blumen ergattert.


In der blau-weiß gemusterten Vase, die eigentlich ein Übertopf ist, geben sie zusammen ein harmonisches Bild ab. 


Dazugesellt haben sich Ranken der Efeutute, die ich vor einiger Zeit abgeschnitten hatte. 


 Und damit bin ich wieder bei den Freitagsblumen von Holunderblütchen dabei. 

4 Kommentare:

  1. Die Efeutute ist das Tüpfelchen auf dem i! Tolles Arrangement!
    Nachträglich alles Gute fürs Neue Jahr!
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sträuße in den besonderen Vasen sind immer eine große Freude. Gerade jetzt im Winter bringen sie viel Farbe und manchmal auch Duft ins Haus. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate, Dein Blumen-Arrangement sieht wunderschön, harmonisch und üppig aus. Es feiert quasi den Jahresbeginn. Viel Freude daran! Ein schönes Wochenende für Dich & herzliche Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich , dein opulenter Strauß liebe Renate !!! Herzliche Grüße und...bis morgen ? helga

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag