Freitag, 6. Mai 2022

Flower-Friday am 6. Mai 2022

Meine Freitags-Blumen gefallen mir so gut, dass ich gleich mehrere Fotos posten muss.


Heute sind es grüne Schneebälle und Ranunkeln als Farbtupfer.


Sie passen gut zusammen und sehen in der chinesischen Vase grandios aus.
Wenn ich könnte, würde ich das Arrangement malen.


Aber leider kann ich nicht malen und so muss es genügen, wenn ich den Prachtstrauß in der schönen Vase bei Helga von Holunderblütchen verlinke. 


 

 

5 Kommentare:

  1. Der kleine grüne Schneeball gefällt mir auch so gut, dass ihn als Busch im Garten pflanzte. Ich hoffe in diesem Jahr bekommt er reichlich Blüten. Die Farben des strauched harmonieren hervorragend mit der Vase. Lg von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Blumen sowie Vase, beides zusammen sieht prachtvoll aus.
    Schneeball mag ich sehr und die bunten Ranunkeln dazu gefallen mir sehr.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein üppiger Strauß, er sieht in der kugelichen Vase wunderschön aus.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum !!! Herzliche Grüße und einen schönen Tag, helga

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag