Mittwoch, 7. September 2022

Atelier aus neuer Perspektive und neues Quilt-Top

Um Fotos des Ateliers aus einem anderen Blickwinkel zu erhalten, bin ich heute zum fotografieren auf meinen großen Tisch geklettert. Dabei sind dann diese Bilder entstanden.


Als erstes seht ihr das gestern fertig gestellte neue Quilt-Top an der Designwand.


Das wird ein Gebrauchsquilt für mich (so ist jedenfalls der Plan).


Nun der Blick auf den gesamten Arbeitsbereich. Links die Bügelstation, rechts vor dem Fenster der Zuschneidetisch und im Vordergrund der Nähtisch. Über dem Nähtisch das Blumenbild von Margareta Thiel. 


Beim Schwenk nach links seht ihr meine grünen Kissen, passend zu den Grünpflanzen. 


Dann folgt der Büchertisch und darüber das Bild von Peter Enzinger.

Und zum Schluss noch ein Blick durch den Leuchter auf den Tisch. 

3 Kommentare:

  1. Wunderschön stimmig sieht es bei dir immer aus.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika Beetz,
    vielen Dank für Deine herzerwärmenden Worte! Dortmund und Val d´Argent sind schon lange her und es war eine schöne und aufregende Zeit. Es freut mich, dass Du unser Buch " quinTEXsenz 5 lfm ICH" immer wieder mal zur Hand nimmst und darin schmökerst. Denn auch, wenn meine Leidenschaft dem Quilten und Patchworken gehört, streichelt ein positives Feedback die Seele. Ja, Dresden ist wirklich nicht um die Ecke, aber sollte Dich Dein Weg einmal nach Salzburg oder in das Berchtesgadener Land führen, kannst Du mich gerne besuchen kommen.
    Ganz liebe Grüße nach Dresden
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate D., danke für die Antwort und die Einladung - sehr gerne würde ich sie annehmen, aber es sieht nicht so aus, dass mir eine solche Reise möglich wäre. Aber sollte Dich Dein Weg in unsere Gefilde führen - Du bist ebenso herzlich eingeladen.
    Nun bin ich gespannt, wie Deine neue Arbeit gequiltet aussehen wird, Dein Handquilten bewundere ich immer sehr, ich selbst traktiere da meine Nähmaschine.
    Viele Grüße
    Erika Beetz

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag