Freitag, 13. Januar 2023

Flower-Friday am 13. Januar 2023

In der letzten Zeit ging es mir nicht so optimal, deshalb fällt die Gestaltung des Freitags-Blumen-Straußes ziemlich sparsam aus. 


Ich habe einfach den Strauß von letztem Freitag nochmal reduziert und das ist dabei herausgekommen.


Der Ilex-Zweig ist unverwüstlich, ebenso der Efeu. 


Den gefächerten Zweig habe ich von meiner Grünpflanze abgeschnitten, damit das Arrangement nicht ganz so karg wirkt. Während des Fotografierens kam die Sonne heraus.


Zum zweiten Mal schicke ich den Link an Astrid von LemondedeKitchie, die nun immer die Freitags-Blumen sammelt. 

4 Kommentare:

  1. Man muss sich nur zu helfen wissen,
    schön ist sie geworden, die neue Dekoration !
    ♥LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds schön, vor allem auch in dieser antiken Karaffe. Gute Besserung!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer wieder sehr gute Ideen, wenn's z.B.um reduzieren oder wiederverwenden geht...Aber noch ist das Jahr jung und ich möchte dir von Herzen die "Optimierung deines Wohlbefindens" wünschen!!!
    Liebe Grüße * Ruth

    AntwortenLöschen
  4. das sieht sehr hübsch aus
    mehr muss gar nicht sein

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag