Freitag, 10. Februar 2023

Flower-Friday am 10. Februar 2023

Wieder einmal griff ich beim Einkaufen nach den reduzierten Blumen. Die Auswahl war nicht sehr groß, ich hatte die Wahl zwischen Rosen und diesen Herbstastern (?). Rosen kann ich immer, aber die Farbe dieser kleinen buschigen Blüten gefiel mir. Dazu passte gut die Farbe des Wolfsmilch-Gewächses. Ein wenig Grünzeug war auch noch vom vorherigen Strauß übrig geblieben.


Die blau-weiß gemusterte asiatische Vase war meine erste Wahl. Im Nachhinein dachte ich, eine weiße Suppenterrine hätte vielleicht noch besser gepasst. 


Damit sage ich "Hallo" zu Astrid, die wieder die Freitags-Blumen sammelt!







4 Kommentare:

  1. Wieso? Die Vasen sind dein Alleinstellungsmerkmal. Und zu deinen üppigen Sträußen gehört einfach Blaugemustertes. Du magst sicher auch niederländische Blumenstillleben?
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate, bei deinem Strauß musste ich doch gleich mal genauer hinschauen. Herbstastern im Frühling würde man tatsächlich nicht vermuten. Ich finde deinen Strauß, auch in Kombination mit der Vase klasse.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ungwöhnlich für fast-Frühling, aber schön. VG karen

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne farben hat dieser strauss und die blaue vase passt genau dazu :)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag