Freitag, 17. März 2023

Flower-Friday am 17. März 2023


Sind diese Rosen nicht wunderschön? Fast sehen sie aus wie Pfingstrosen. Zusammen mit dem Wolfsmilchgewächs habe ich sie bei den reduzierten Blumen in meinem Blumengeschäft gefunden.  Die weiße Chrysantheme in der Mitte war eine Zugabe der Floristin.


Und die federigen Areca-Zweige stammen von einer meiner Pflanzen. 



Obwohl schon lange in meinem Besitz, habe ich diese Deckelvase (hier natürlich ohne Deckel) noch nie als Vase für meine Freitags-Blumen benützt. Dabei sieht sie ganz besonders dekorativ aus! 


 Damit grüße ich alle Freunde des Flower-Fridays, denen Astrid jede Woche die gesammelten Freitags-   Blumen-Beiträge präsentiert.id

Und weil es so schön zum Thema  Blumen passt, ein Hinweis auf eine Ausstellung in der Hypo-Kunsthalle in München: 

Flowers Forever - Kunsthalle (kunsthalle-muc.de)

Eine Ausstellung über Blumen in Kunst und Kultur, vom 3. Februar bis 27. August 2023.

Ich hoffe, ich kann sie mir ansehen!


1 Kommentar:

Empfohlener Beitrag