Freitag, 19. Mai 2023

Flower-Friday am 18. Mai 2023


Die grünen Zweige habe ich in meinem Vorgarten abgeschnitten. In der blau-weiß gemusterten Delfter Vase sahen sie alleine schon recht attraktiv aus. Aber so ganz war ich damit nicht zufrieden.




Deshalb besorgte ich mir im Blumengeschäft eine weiße Lilie, um das Arrangement zu veredeln. Und ich finde, das ist durchaus gelungen. Ich mag Lilien sehr gerne, sogar den etwas aufdringlichen Duft, der nicht jedermanns Sache ist. 



Psst, nicht weitersagen, aber ich verlinke meinen Post bei Astrid und den anderen Freitags-Blumen.




2 Kommentare:

  1. Ein sehr eleganter Strauß diesmal. Hab einen feinen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate, bei den hübschen grünen Zweigen handelt es sich um Spitz-Ahorn und um Feld-Ahorn (die kleinen Blätter). Die Kombination gefällt mir auch richtig gut und den Duft mag ich übrigens auch. Herzliche Grüße von Kirsten aus Denkendorf

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag