Freitag, 1. März 2024

Flower-Friday am 01. März 2024

 Heute gibt es bei mir ein bescheidenes Sträußchen mit Rosen aus dem Supermarkt. 


In der kugeligen Delfter Vase sehen sie aber sehr hübsch aus. 


Und dahinter steht noch die Vase mit den Areca-Palmen-Zweigen von voriger Woche. 

Wie immer verlinke ich den Beitrag bei Astrid. 


4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Renate,
    die Rosen mit ihrer Farbenvielfalt sehen ein der Delfter Vase besonders schön aus und der Palmenzweig macht auch was her.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Stäußchen
    bunte Veilfalt
    und sehr schön dekoriert
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Mit diesen antiken Vasen in Blau-Weiß sehen solche Rosensträuße immer ganz entzückend aus, finde ich. Leider hab ich keine solchen....
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das gar kein bescheidenes Sträußchen, sondern ein sehr schönes. Und gut gefällt mir auch das viele Grün im Hintergrund, da kommen die Rosen besonders schön zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag