Freitag, 13. September 2024

Flower-Friday am 13. September 2024

Ich habe ja nun wirklich nicht wenige Vasen! Aber trotzdem passiert es immer wieder, daß ich zwei oder drei für meine Freitags-Sträuße ausprobieren muss, bis ich das passende Gefäß gefunden habe. Diesmal war es wieder so. Letztendlich fiel die Entscheidung auf die kelchförmige Hutschenreuther-Vase. Darin sahen die weißen Chrysanthemen mit dem Grünzeug am besten aus. 


Irgendwie war ich mit meiner Blumen-Wahl nicht sehr zufrieden, konnte aber nichts finden, was mir spontan besser gefallen hätte. Der Strauß ist zwar ganz hübsch, aber eigentlich eine eher langweilige Notlösung. 


Vielleicht gibt es bei Astrid und den anderen Freitags-Blumen-Liebhaberinnen schönere Arrangements! 

4 Kommentare:

  1. Sehr klassisch heute, das gesamte Arrangement!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate,
    ich weiß nicht, was du willst.
    deine Chrysanthemen sehen doch toll aus und in der Vase, perfekt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Also die Gesamtansicht sieht doch Edel aus und passt auch zu dem Läufer auf dem Tisch. Weisse Blumen gibt es fast nie bei mir, aber deine Chrysanthemen gefallen mir.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    mir geht es da ganz ähnlich, ich finde nie auf Anhieb die richtige Vase, ich probiere auch ständig durch. Ich finde Deinen Strauß schön, mal ganz in Weiß/Grün und dazu der bunte Hintergrund schaut doch sehr hübsch aus.
    Viele Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag