Donnerstag, 10. Juni 2010

Meine liebste Freundin FF hat heute in ihrem Garten geplündert und für mich diesen wunderschönen Strauß abgeschnitten.


Die Pfingsrosen sind noch ganz kugelig, sie werden ersten in den nächsten Tag voll erblühen.




Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Strauß liebe Renate ... einfach toll anzusehen. Ist doch schön, so nett überrascht zu werden :)

    Noch einen kuscheligen Abend
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traumstrauß, liebstige Renate!!! Perfekt für dein schönes Atelier!!!
    Ich küschle dich ganz fest
    trau.mau
    (Fühl mich noch etwas zerdrückt, weil ich gerade erst von Eves Felix erfahren habe... Tut mir soo sehr leid!!! Und alle haben wir heulen müssen, gell...)

    AntwortenLöschen
  3. Als ich jetzt deinen Blog geöffnet hab hab ich sofort wowwwww geschrien.. Renate ist das ein toller Strauß.. ach du liebe Zeit.. den muss ich mir gleich nochmal genauer angucken...gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate
    ein wunderschöner Strauß genau richtig für dich,bei mir fängt jetzt auch alles zu blühen an und ich freue mich so darüber dauernd renne ich raus und sehe nach ab meine alten Rosensorten schon erblühen..)))
    Morgen ist Flohmarkt und ich hoffe ich finde etwas schönes mit der Zeit leide ich schon unter Entzugserscheinungen so rar sind ie Märkte bei uns...!!!
    ein wunderschönes Wochenende u.
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag