Freitag, 6. August 2010






Und das sind zwei der Kissen, die ich eingestellt habe.

Liebe, liebe Eve, vielen Dank für Deine nächtliche Hilfe. Ohne Dich hätte ich es bestimmt nicht geschafft!

11 Kommentare:

  1. Wow, das erste gefällt mir besonders gut, die Stickerei ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Doch das hättest Du liebstige Renate, bist ja a Schlaue, es ging nur schneller mit mir :-)

    Nu stell doch endlich Deine ganzen anderen Zauber-Kunstwerke ein :-)))

    Ein schönes Wochenende und viel Spaß und Erfolg wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung. Werd gleich mal vorbei schauen ;-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse einfach nur Klasse, ich beglückwünsche Dich und wünsche dir ganz viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Renate, da schau ich doch gleich mal vorbei :-) Schönes Wochenende, glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ...schön, daß du es nun doch gemacht hast, herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung! Wünsche dir ein erfreuliches Wochenende, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    was lese ich denn hier für schöne Dinge... ich freue mich sehr für Dich.

    Herzlichen Glückwünsch zur Eröffnung Deines kleinen Shops. Ich wünsche Dir viel Freude und gaaaanz viele liebe Kundeninnen.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Kuck mal an, wieviele Gratualnten sich mit Dir übern Shop freuen, liebstige Renate !

    Und das Glück ist schon mit Dir, mein Herz, denn Du hast zwar keine Zange gewonnen, aber Freundschaft gefunden und die große Liebe wird bald folgen !

    Dein Ohr-akel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    viel Erfolg mit deinem Shop wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    was für eine wundervolle Idee, dass du deine Schätze jetzt im Shop anbietest. Ich war natürlich gleich schauen und du hast wirklich herrliche Stücke eingestellt. Ich bin mir sicher, dass du begeisterte Abnehmer für deine tollen Arbeiten findest und wünsche dir ganz viel Glück und liebe Kundinnen.
    Herzliche Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Da werde ich doch immer mal wieder vorbeischauen - und auch mal zuschlagen.

    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag