Mittwoch, 3. November 2010

Dieses sehr große Kissen ist heute fertig geworden.


 Die Häkelbordüre mit Rosenmuster stammt aus einem alten Kopfkissen und der Röschenstoff ist ein alter Bauernbettbezug.


 Das Kissen ist sehr romantisch und gemütlich.



Ein weiteres Kissen habe ich.................



............... bedruckt und mit einem Zitat 
 aus dem Buch "Verhüllt" von Carolyn Quartermaine verziert. 

Beide Kissen sind in meinem Dawanda-Lädchen erhältlich!

Kommentare:

  1. So so! Und ich dachte, das wäre dein Spruch. Der passt doch auch prima auf dein Atelier und Haus, oder?
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. ...ja genau, romantisch, so sieht das schöne Kissen mit den Rosen wirklich aus.
    Das Spruchkissen paßt gut in dein Atelier.
    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, was du so machst, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate.
    Sehr hübsch dein Kissen schöne Kombination mit der Spitze.Auch das Zitatenkissen finde ich auch in den Farben toll. Schließe mich Kathrin an,alles was du machst ist schön.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag