Donnerstag, 30. Dezember 2010

Impressionen

Ein paar Impressionen von meinem heutigen  "Mädels-Nachmittag".
Das Atelier ist noch mit Weihnachts-Deko geschmückt. Die bleibt auch noch eine Weile - ich denke, 
bis zum 6. Januar 2011.



 Natürlich probiere ich jetzt bei jeder Gelegenheit meine neue Kamera aus. Heute habe ich für alle Fotos die gleiche Einstellung verwendet.



Bevor die Gäste eintreffen, sieht der Tisch und alles darum herum immer sehr ordentlich aus. Das ändert sich dann ganz schnell. 
Darum gibt es nur "vorher"-Fotos!!!!

7 Kommentare:

  1. Beautiful Renate!!!
    Happy New Year!
    Kisses, Zondra Art

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    eine Atmosphäre, die sehr einladend ist. Man möchte sich sofort dazu setzen.

    Ich wünsche Dir ein gutes, glückliches neues Jahr!

    Lieber Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    wunderschöne Weihnachtsdeko !
    Möchte dir auf diesem Weg alles Liebe und Gute für das kommende Jahr wünschen!

    Es grüßt dich aus Österreich

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate

    auch Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches, gesundes Neues Jahr 2011,

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate
    ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage und hast alle Besuche genossen,momentan ist es ja ein hin und her aber ich geniesse die Tage und die Besuche sehr,..)) Komischerweise könnte ich aber die Weihnachtsdeko wieder verstauen und den Frühling ein wenig ins Haus holen,nur meine Familie besteht auf die herkömmliche Weihnachtszeit und irgendwie haben sie ja recht,bis Dreikönigstag muss alles an seinem Platz bleiben;..))Vielen Dank nochmal für die schöne und lustige E-Card,du machst mir jedesmal soviel Freude damit und ich seh sie mir immer wieder gerne an;..))
    ich wünsch dir einen schönen Jahreswechsel und
    wünsche dir ein frohes und gesundes Neues Jahr
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    das sieht sooooo traumhaft schön aus und so einladend, dass man am liebsten gleich in den PC kriechen und Platz nehmen möchte!!!! Ein glückliches Neues Jahr und alles, alles Liebe,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag