Donnerstag, 10. Februar 2011

Oster-Verlosung

 
Eigentlich wollte ich so schnell keine Verlosung mehr starten.............!
Aber es kommt immer anders!

 Ostern ist ja noch ziemlich weit entfernt, in diesem Jahr besonders spät: am 24. und 25. April!
Aber ich habe gesehen, dass schon einige Ostereier durch verschiedene Blogs kullern! 

Und dann habe ich ja auch ein wenig geräumt................!

Also, kurz gesagt, ich mache eine
Oster-Verlosung!
Zu gewinnen gibt es diese von mir 
eigenhändig bemalte Spanschachtel
die mit 
4 ebenfalls von mir bemalten Ostereiern 
gefüllt ist.






Entstanden ist diese Schachtel bereits 1984 - sie ist also schon fast antik!

Jeder der Lust hat, an der Verlosung teilzunehmen, sollte bis zum 28. Februar 2011
einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen.

Kommentare:

  1. Wenn Du Dich von diesen schönen Stück trennen willst, dann hüpfe ich ganz schnell in Deinen Lostopf.
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    ich bin mal wieder ganz "platt".... was kannst Du denn noch alles????
    So toll malen, ich glaube es ja nicht. Du bist einfach ein wundervoll kreativer Mensch, ich bin total begeistert.

    Und natürlich mache ich gerne mit, ich habe ja schonmal bei Dir gewonnen ;-)))

    Vielen Dank für die tolle Verlosung und Dir einen kuschelig gemütlichen Abend!

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    die Zeit bis Ostern wird - mal wieder - wie im Fluge vergehen. Schöne Eier zur Dekoration kann man nie genug und nie früh genug haben. Nachdem es sich um sehr schöne Unikate handelt, will auch ich bei der Verlosung teilnehmen. Ich drücke mir schon mal ganz feste die Daumen. Schönen Abend und liebe Grüße
    Brigitte P.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate, bei dieser tollen Verlosung möchte ich natürlich auch dabei sein und bin gespannt, wer die oder der glückliche Gewinner werden wird.
    Liebe Grüsse
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate, von sowas schönem kann man nur träumen, so wunder wunderschön ist das, bitte nimm mich in den Lostopf !!! DANKE liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Booaaahhh! Einfach wunderhübsch!! Das ist genau mein Geschmack, da versuche ich doch mal mein Glück :-))

    Liebe Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  7. ...solche Kunstwerke willst du einfach verlosen, liebe Renate!?! da bin ich doch dabei und versuche mein Glück,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. ...bin noch nicht lange in der Bloggerwelt unterwegs, durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen, hab´ mich total gerne bei Dir umgesehen versuche mein Glück bei Deiner Verlosung.
    LG Anke

    PS.Habe Dich in meine (noch bescheidene) Blogliste aufgenomemn. ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,
    na, wenn sonst nichts verlangt wird, den Kommentar hast du gleich. Die Schachtel ist ja schon alleine richtig süß und dann auch noch gefüllt mit den schönen Eiern. Richtige Kunstwerke!
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,

    gerne beteilige ich mich und bin gespannt, ob ich Gewinnerin Deiner wunderschönen Kreationen sein werde.

    Lieber Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Welch spezielles Geschenk! So fein und künstlerisch - das MUSS ICH HABEN!!! ;o)

    Also mach ich doch gern mit und lasse mich verlosen! *lol*

    Ganz liebe Grüße!
    Gisa

    AntwortenLöschen
  12. Ein allerliebstes Osterei...ich meld mich mal an

    lg
    birgit2611

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja zauberhafte Schätzchen, da möchte ich auch gern mit in den Lostopf hüpfen.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Uih, wie hübsch!

    Würde sehr gerne gewinnen. Beneide immer alle, die so schön künstlerisch tätig sein können. Mir fehlt da leider völlig das Talent.

    Schönes Wochenende

    Conny

    AntwortenLöschen
  15. ... dieses Blog habe ich vor einigen Tagen bei Tally entdeckt und habe mich hier mit großen Augen sofort durch viele Seiten gelesen.

    Nun ist der weiße, handgenähte Quilt in meinem Kopf ... und er geht nicht mehr aus meinen Gedanken .. *lach*.
    So schön sind alle Arbeiten, ich bin begeistert und voller Bewunderung.

    Und heute ... möchte ich in den Lostopf springen.

    Grüße schickt

    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Ach du liebe Zeit, Renatchen, da KANN ich ja gar nicht anders als mich mit Vehemenz in die Lostrommel zu stürzen! Die Schachtel ist ein Traum - und die kunstvollen antiken Eier würden prima auf meinen Osterbaum passen (der vorher mein Weihnachtsbaum war ... wobei es sich natürlich um keine abgehalfterte Tanne oder ähnliches handelt...) Also, ich drück mir selber die Daumen!!!
    Alles Liebe und auf bald - und verlinken tu ich deine Verlosung natürlich auch!
    tschau.trau.mau

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde gern diese Schachtel gewinnen, mit diesen wunderschönen Kunstwerken. Genau in diesem Jahr, fast zur Entstehung der Eier und der Schachtel bin ich mit meinem lieben Mann zusammengekommen, wir waren süße 15 Jahre alt.
    Somit ist unsere Liebe auch fast Antik, aber wirklich, genau wie diese Kunstwerke. Besonders hat es mir das Vögelchen mit der Blume im Schnabel angetan. Meinem Mann würde die Schachtel sehr gefallen, denn seine Lieblingsfarbe ist blau. In der weißen Taube sehe ich unsere Hochzeit,in diesem Jahr sind wir 21 Jahre verheiratet. Der Schmetterling ist unsere Tochter. Ich sah die Bilder eines nach dem anderen und dann die Jahreszahl und auf einmal war es Magie.
    Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Zeit liebe Grüße Pamela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,
    nein was schööööön. Da muss ich doch gleich ins Lostöpfchen hüpfen und mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,
    Deine Verlosungsstücke sind so schön ! Ich hab noch nie etwas gewonnen, daher versuche ich jetzt mein Glück. In der Verlosung ist nicht zufällig Dein weißer Quilt ?????
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate, ich bin per Zufall auf deinen Blog gekommen und finde ihn interessant und schön. Gerne nehme ich meine Chance wahr um etwas von deinen Kunstwerken zu gewinnen. Also ab ins Töpflein und abwarten. :)
    Gabriela Martinez

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate,

    Du hast ja einen schönen Blog hier, gut, dass ich ih gefunden habe und dann gleich eine Verlosung !!! jiiipiiiieeeh

    ggggggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag