Sonntag, 20. März 2011

Der HOME-Quilt ist fertig!

Gestern habe ich die letzten Stiche am schwarz-weißen "HOME"-Quilt gemacht!
Ich mag ihn sehr!

Weil in den Kommentaren die Frage aufgetaucht ist, möchte ich hier noch ergänzen:
 Die Decke ist mit der Maschine genäht und mit der Hand gequiltet!





Da passen jetzt auch die vielen schwarz-weißen oder weißen Kissen, die ich in letzter Zeit gefertigt habe, perfekt ins Bild.



Und die Rückseite mit dem Stoff vom Schweden kann sich ebenfalls sehen lassen. Man kann den Quilt getrost mal umdrehen. 


Wenn sich die Quilts so stapeln, fühle ich mich richtig reich!

Kommentare:

  1. Was soll ich sagen - umwerfend schön!
    Genieße den Sonntag
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer eine wunderschöne Arbeit.

    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist ein echt toller Quilt. Wunderschön! Die Farben Schwarz-Weiß gefallen mir auch total gut.
    Hast du die Decke mit der Hand oder der Maschine gequiltet??
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft!
    liebe grüße und einen schönen, sonnigen sonntag!
    elvi

    AntwortenLöschen
  5. Also bis jetzt war ich ja nicht so der Quilt-Fan, aber was ich da sehe, ist ja der absolute Hammer! So kann Quilten also auch aussehen! Das ist ja ein Prunkstück! Sehr sehr sehr schööööön!
    Mich nimmt es auch Wunder, ob von Hand oder Maschine?
    GlG Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum... finde ich auch...

    So schlicht aber doch soooo extravagant... irre!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. sooooooooo schön!
    Hab einen schönen Restsonntag.
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  8. ...ohhh ist der schöööön geworden, liebe Renate.

    Hast du vor, den mal in deinen Laden zu stellen? Dann sag mir bitte Bescheid, ich wäre interessiert, er würde sehr gut zu meinem Sofa und dem ersten weiß-schwarzen Kissen darauf passen.

    Wünsche dir eine gute neue Woche, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    ja, in so einen schönen Quilt würde ich mich liebend gern auch gleich reinkuscheln und mich reich beschenkt fühlen. Tolle Arbeit!!! Ich bewundere insbesondere das Tempo mit dem Du Deine Quiltarbeit bewerkstelligt hast. Kompliment! Hier im Norden würden wir sagen: "Fixe Deern"
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebstigste Renate,

    Du bist auch reich. Reich beschenkt durch dieses Talent ! Ich liebe diesen Killt, denn ich mag schlichte schwarz weiss Wäsche und erst recht Buchstabensalat ! Er sieht tramhaft aus und ich glaube, den würde ich an Deiner Stelle ebhalten. Aber das geht mir bei vielen Deiner Werke so ;-)

    Hab eine wundervolle und sonniche Woche !
    Eve

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere, gratuliere, liebe Renate! Da hast du wahrlich ein großes Werk vollbracht - und stimmt, du BIST reich! Reich in dem Sinne, den die liebe Unikumatosa schon erwähnt hat, und reich an Schönen Dingen, die dich umgeben, ja in die du dich sogar reinkuscheln kannst! Noch dazu selbst gemacht! Traumschön!
    Herzhaftest, trau.mau

    AntwortenLöschen
  12. Schau mal auf meinem Blog ich schenk dir eine Schoki.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Sooo schön! Mir gefallen die schlichten, aber doch wirkungsvollen Designs und die Streifentechnik ist dazu ideal. Und schwarz/weiss gefällt mir sowieso immer :-) !!
    Tolle Werke!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Kannst Du Dich auch fühlen sind das doch wahre Schätze und traumhauft schön!!!
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    auch in schwarz-weiß gefallen mir Deine Quilts. Super schön.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag