Dienstag, 17. Juli 2012

Kissen-Verlosung zum 3. Blog-Geburtstag

Am 28. Juli 2009 wagte ich den Schritt in die Bloggerwelt und
nun bin ich tatsächlich schon drei Jahre dabei! Ich durfte in dieser Zeit viele nette Bloggerinnen - wenn auch nicht persönlich - kennenlernen.
 Ich danke euch, dass es euch gibt und ihr mich immer wieder besuchen kommt!

Jeder Kommentar von euch erfreut mein Herz und ich besuche gerne eure inspirierenden Blogs. 
Ich habe viel über das Fotografieren bei euch gelernt, auch dafür danke ich euch!
 
Was liegt näher, als zwei meiner aktuellen Kissen zu verlosen?


Ihr kennt das ja inzwischen: 
Bitte hinterlasst zu diesem Post einen Kommentar. 
Vielleicht schreibt ihr dazu, was euch an meinem Blog besonders gefällt 
(würde mich natürlich sehr interessieren). 
Besonders erfreut wäre ich, wenn ihr die Verlosung bei euch verlinken könntet.
Dazu nehmt einfach das obige Foto mit.





Nun freue ich mich auf eine rege Beteiligung an meiner Blog-Geburtstags-Verlosung!

Kommentare:

  1. Jo, da will ich mal :)

    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Ich bin eine Meeressehnsüchtige ... und so ein blau/weißes Sailingkissen würde so herrlich in meine Räume und zu meinem Gemüt passen.

    Was mir an deinem Blog besonders gefällt?
    Na - du selber ... ;-)
    So erfrischend neu und immer wieder spannend kredenzt du uns deine Ideen.

    <3lichst grüßt dich Gisa. :)

    AntwortenLöschen
  2. Verlosung . . . das ist ja eine
    nette Idee.
    Deine kreativen Ideen locken mich
    immer gerne in Dein Blog; und
    er ist so schön übersichtlich
    gestaltet.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ach, ich würde soooo gerne so toll nähen können wie Du. Darum bin ich bei dir, weil ich deine Sachen immer bewundere.

    viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber eine nette Idee! So ein tolles Kissen von Dir würde ich gerne gewinnen.
    Dein Blog und Du, ihr kommt mir vor wie liebe Freunde, da muss ich immer mal reinschauen, wenn ich online bin. Ich bewundere Deine Quilts.
    Außerdem wünsche ich mir nur ein kleines Portiönchen von Deiner Energie.
    Liebe Grüße und Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Idee und diese Kissen erinnern mich so an die Ostseeurlaube früher. Da mache ich gerne mit und würde mich sehr freuen, wenn ich eins gewinne! An deinem Blog gefallen mir besonders die Fotos. Die sind sehr gut gemacht und aussagekräftig.

    LG
    Lila

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate, das trifft sich gut: Du bloggst nun 3 Jahre & ich habe gestern damit angefangen. Ich bin schon seit längerem eine stille Leserin deines Blogs & liebe deinen Stil!
    Wenn du magst, hier findest du mich:

    http://lemondedekitchi.blogspot.de/

    Herzliche Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,

    ich finde Deinen Blog toll, da man merkt, dass Du total lebensfroh und locker bist. Das ist mir gleich an den Fotos in der Sidebar aufgefallen. Du strahlst totale Lebensfreude aus und dass erkennt man auch in Deinen Texten.
    Was mir noch gut gefällt, sind Deine Fotos. Du bist mit Herzblut dabei und das sieht man. Die Objekte sind so liebevoll arrangiert, der Hintergrund ist stimmig und es ergibt ein vollständiges, aussagekräftiges Bild.

    Weiter so!

    lg
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Verlosung verlinkt:
      http://project-stylish.livejournal.com/

      lg
      Kate

      Löschen
  8. Liebe Renate,
    seit ich durch einen kleinen Artikel in "Servus in Stadt und Land" auf dich, deine wunderschönen Arbeiten und deinen Blog aufmerksam wurde, schaue ich regelmäßig bei dir vorbei.
    Es begeistert und inspiriert mich sehr, was du da machst(auch wenn ich die Sache mit dem Quilten gar nicht erst versuche...)und hier mit deinen schönen Fotos zeigst.
    So möchte ich dir zu deinem Bloggeburtstag ganz herzlich gratulieren
    Alles Liebe
    Petra - Lebenslust pur

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggergeburtstag!
    Deine tollen Arbeiten sind einfach bewundernswert. Bei dir bekommt man einfach Lust, zu Nadel und Faden zu greifen und neue Dinge auszuprobieren.
    Danke, für die tollen Einblicke!
    Gerne hüpf ich in deinen Lostopf und verlinke deine Verlosung.
    Herzliche Grüße!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    Glückwünsche schicke ich dir erst am 28., würde ja jetzt Unglück bringen.
    Aber gerne nehm ich an deiner tollen Verlosung teil, wo ich doch jetzt schon wieder nen Ohrwurm habe (I am sailing von Rod Stewart).
    Mir gefällen deine Arbeiten, deine Fotos, deine Deko und ich finde du bist eine taffe Frau, ich mag deine Selbstprotraits.
    So ein Selbstbewusstsein, ein Strahlen, sogar im Bett. ;o)
    Mach weiter so.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebstigste Killtkönichin,

    herzelichsten Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag ! Wir bloggen damit gleich lange und ich kann kaum glauben, wie schnell die Zeit verflogen ist und welch Inspiration ich hier gefunden habe ! Ich besuche Dich so gerne, weil es bei Dir nicht nur solche Wunderwerke da oben gibt, sondern weil Du auch viel von Deinen Ausflügen und Deinen Gedanken zeigst und weil Du, wie ich fest überzeugt bin, so positive Lebenseinstellung hast. Und ich freue mich sehr, Dich gefunden zu haben !

    Hab eine sonnige Woche !

    Eve

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    dich finde ich einfach super toll, du verbreitest so viel Freude, ich liebe es jeden Tag bei dir vorbei zu schauen. Mir gefällt an deinem Blog einfach alles.
    Ich gratuliere dir zum Bloggeburtstag,gerne hüpfe ich in deinen Lostopf
    Lieb Grüße aus Berlin
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Super, herzlich Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Schön dass wir hier immer vorbei schauen können und so viele tolle Sachen zu sehen bekommen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,

    als Namensvetterin gratuliere ich dir zu deinem Bloggergeburtstag. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.

    LG Renate A. aus F.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3.Bloggergeburtstag. Ich bewundere schon seit langem als stille Leserin deine selbstgemachten Kreationen. Diese beiden Kissen sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum Bloggeburtstag!! Deine Kissen sind wunderschön und du motivierst mich mal nach einem Ankerstempel ausschau zu halten!!!
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate
    herzlichen Glückwunsch,wie schnell die Zeit vergeht wir beide haben ja im gleichen Monat angefangen,nun hab ich noch schnell meinen ersten Post angesehen der war am 9.Juli;.)) Ich mag deine erfrischende Art du versprüst so eine Lebensfreude und deine Herzlichkeit geht wirklich zu Herzen;))))
    ausserdem bewundere ich deine Nähkünste,da hab ich zwei linke Hände;.!!!
    herzlichste u.gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  18. hi,

    ganz ehrlich ich habe den Blog gerade erst entdeckt und noch nicht gänzlich erforscht. Die Kisen würden jedoch suuuper in unser blau-weißes Schlafzimmer passen : )
    Gruss Susanne (S.Rega@web.de)

    AntwortenLöschen
  19. Oh, zwei Seestücke in blau/weiß. Sehr hübsch.
    Was ich an Deinem Blog schätze ... alles ;-)
    Ich bewundere deine Ausdauer mit der Du diese filigranen Mammutprojekte fertigstellst. Ich bewundere die Ergebnisse und erfreue mich an Deinen wunderschönen Fotos mit denen Du uns an Deiner Welt teilhaben läßt. Dazu kommst du noch so unheimlich sympathisch rüber :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich bin jetzt schon einige Zeit Fan Deiner Arbeiten und bewundere Deine Kreativität - weiter so!!
    Die Kissen sind der Hammer und natürlich hätte ich gerne eins.....
    LG Rosi Eu

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Renate, ich stell mich gerne in die Schlange, vielleicht klappt es ja. Deine Arbeiten sind wunderbar, du bist kreativ aber nicht so daß es für mich nichts mehr mit Patchwork zu tun hat, du bist sehr vielseitig und deine Flohmarktfunde sind immer wieder ein Hingucker. Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei. Danke für die Beiträge.
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Renate,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Durch Deinen Blog bin ich zu einem eigenen Blog und zum Quilten gekommen.
    Ich habe mir viele Blogs angesehen, aber Deiner ist schon was Besonderes, die Aufmachung, die Beiträge - einfach Alles!
    Über ein Kissen von Dir würde ich mich schon besonders freuen und begebe mich daher in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Renate, ganz herzlichen Glückwunsch!
    Ich weiß nicht mehr, wie ich deinen blog entdeckt habe, aber ich bin regelmäßig dabei und freue mich besonders daran, dass du aus "alt" neu machst und mit der Hand quiltest. Ich finde Handquilten ganz wundervoll und mag sehr, wie du das auch bei großen Quilts verwirklichst! Weiter alles Liebe und viel Freude beim Arbeiten :-)
    Herzlichst Sonja SonnenWerK

    AntwortenLöschen
  24. Wow, schon drei Jahre, meinen herzlichsten Glückwunsch.
    Ich finde Deinen Blog so erfrischend und inspirierend, wenn ich Deine Arbeiten sehe muß ich immer an die Stoffmengen denken die ich schon angesammelt habe.
    Aber auch Deine blau-weiße Geschirrliebe gefällt mir gut.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Renate,
    seid etwa 1 1/2 Jahren schaue ich Dir nun schon -virtuell- über die Schulter. Immer wieder bin ich begeistert, was Du z.B. aus alter Damast-Bettwäsche machst und was für schönes handquilting Deiner Nadelführung entspringt. Du hast einen ganz besonderen Stil, und den mag ich sehr! Deine aktellen Kissen - im maritimen Look - würden sich bestimmt sehr heimisch auf unserem Segelboot fühlen, drum hüpfe ich auch noch ins Lostöpfchen und...hoffe, das Fortuna es gut mit mir meint.
    Habe Deine Verlosung bei mir verlinkt.
    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Blog-Geburtstag und weiterhin viel Freude. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Renate,
    ich besuche deinen Blog immer wieder gerne. Deine Sachen treffen so genau meinen Geschmack. Habe außerdem festgestellt, dass wir gar nicht soo weit auseinander wohnen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  27. Schon lange schaue ich regelmäßig in Deinen Blog, er gefällt mir total gut. Sehr geschmackvoll Deine Dekos und Quilts und und und...
    Weiter so, herzliche Grüße,
    Gila aus Kiel

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Renate, alles Liebe zum "Dreijährigen"!! Es ist so schön, dass es dich gibt! Hier gibt! :)))Was mir besonders gut gefällt an deinem Blog, dass bist du und dein einzigartiges Talent so wunderschöne Quilts und Kissen herzustellen. Die Liebe zum Detail springt aus jedem Bild!!! Es macht mich immer sprachlos! (Was sehr selten vorkommt ;))) ) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. zufällig bin ich auf deinen blog gestossen, sofort fielen mir die maritimen Kissen ins Auge, ich liebe alles maritime, denn ich bin eine Kieler Sprotte, die nach Hessen verschlagen wurde und dort gerade jetzt viel maritimes im Haus dekoriert hat, um dem Heimweh vorzubeugen ;-)
    lieben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Renate,
    durch einn kleinen Bericht in der Zeitschrift "Servus" bin ich auf dich und deine Homepage aufmerksam geworden und so auf deinem Blog gelandet. Seither zieht es mich regelmäßig virtuell zu dir, um mich mit dir gemeinsam an deinen tollen Kreationen, den einzigartigen Fotos deiner Werke und deiner Umgebung zu freuen. Vielleicht schaffe ich ja nochmal einen persönlichen Besuch in deinem Atelier.....
    Du bist auch "schuld", dass ich bald mit meinem eigenen Blog mit dir und den vielen anderen Patchwork-Bloggern "mitspielen" kann.
    Mit einem ganz lieben Gruß aus Wien
    Mona

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Renate,
    alles Gute zu deinem Bloggeburtstag!
    Dein Blog inspiriert mich! Du machst wunderschöne Fotos und Arbeiten.
    Einfach schön...
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  32. liebe Renate,
    es ist einfach schön bei dir, so ungekünstelt -obwohl du eine große Künstlerin bist- so schnell im Umdekorieren bist, ganz fixe neue Einfälle hast, noch schneller im Fertigstellen bist, dann uns deine schönen flotten Fotos zeigst und deine immer positive Ausstrahlung mitschickst....
    deswegen bin ich hier immer auf dem Laufenden
    und weil ich sooo gerne auch sooo schön drucken möchte....und es immer noch nicht kann....na dann probiere ich es doch erstmal mit der Lostrommel....und drück mir selbst die Daumen
    herzlichst
    die
    Doris H.

    AntwortenLöschen
  33. Dein Blog ist einer meiner liebsten.Deshalb hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  34. Als Textilerin interessiert mich alles von Deiner tollen Farbwahl/Komposition, über die präzisen Ausarbeitungen bis hin zu den immer wieder atemberaubenden Fotos und überaus geschmackvollen und gelungenen Arrangements - da paßt einfach alles zusammen, als ehemalige Druckerin insbesondere Deine Vorgehensweise.
    Ansonsten ist Dein Blog so angenehm ruhig und unauffällig. Das meine ich jetzt positiv: Man kann den Blick ruhig und streßfrei bewegen ohne vor zuviel Schrillheit und Durcheinander nicht mehr zu wissen, wo man eigentlich mit dem Lesen beginnen und nach dem Foto fortführen soll.
    Der Kontrast der Schriftfarbe und des Hintergrunds erlauben ein problemfreies Lesen (manche Blogs mit gelb auf schwarz oder lila auf schwarz sind zwar gut angedacht, verweigern dem Auge aber die Aufnahme des Inhaltes, was ich sehr schade finde, wenn es sich zu lesen lohnt).
    Der Rest habe ich vergessen, hüpfe aber dennoch in den Topf.
    Thoma

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Renate,
    meinen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Auch ich schaue immer wieder gern vorbei, da es immer wieder Neues und Schönes zu entdecken gibt. Begeistern kann ich mich auch für Quilts aber es muss eine unendliche Arbeit dahinter stecken !!!
    Und meine Vorgänger haben Recht wenn sie behaupten du strahlst Lebenfreude pur aus.
    Bis demnächst mal wieder
    LG Hiltrud

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Renate,
    ich lese immer wieder gerne bei dir mit und deine Kissen mag ich sehr. Deshalb hüpfe ich gerne in deinen Lostopf!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Ah liebe Renate, Glückwünsch zum 3ten Bloggergeburtstag!!! Ein tolle Verlosung hast Du für uns diese Kissen sind ein Traum uns passen zu meinem Lexington Stil PERFEKT:-))) sooo toll!
    Was ich an Deinem Blog so mag... Du bist eine unglaublich sympatische, warme, liebe Person und Deine Kreativität und dein Talent verdienen wirklich höhsten Respekt! :-)

    Ich grüße Dich ganz lieb und nehme das Bild gleich mit zu mir:-)

    Syl

    AntwortenLöschen
  38. schade, dass es keine zahlen bei den kommentaren mehr gibt, so kann ich nicht sehen, wie stark verspätet ich bin! natürlich hüpfe ich als inhaberin zweier beach-houses (privathaus 200 m vom meer und gästehaus 3 m vom meer) gerne in den lostopf! sie sind beide wunderschön und würden zum maritimen stil der einrichtung einiger räume im gästehaus passen. aber ob ich so ein kissen nicht lieber privat verwenden würde....? eine demnächst neu einzurichtende ecke (pubert-tier musste mit seinem rieisgen schlagzeug ins gartenhasu umziehen) in der verande wird definitiv weiß-natur-maritim werden!!!

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwünsche zum Bloggeburtstag.
    Deine Kissen sind so wunderbar.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  40. Oh, sind das mal schöne Kissen, keine Frage, ich verlink Deine Verlosung auf meinem Blog, und würde natürlich sehr gerne dabei mit machen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Renate,

    Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahre Bloggen...die Kissen sind toll,und Blau ist auch meine Farbe.... da versuche ich auch gerne mein Glück!
    Verlinken werde ich dich auch gleich...auf

    http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com

    Weiterhin viel Freude am Bloggen und an unserem schönen Hobby.

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Renate, nachdem ich heute Deinen Aufruf gelesen habe, wurde ich natürlich neugierig und wow, so ein Kissen würde mir schon gefallen. Nun hoffe ich natürlich aufs Losglück!
    Fröhliches Sticheln
    Edith

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Renate,
    schön, das es deinen Blog gibt...
    Du hast immer wieder insteressante Themen, tolle Ideen für unser schönes Hobby
    Liebe Grüße aus der Eifel
    Inge Follmann

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Renate,
    gerne und oft schaue ich auf Deinem Blog vorbei und deshalb hüpfe ich auch
    sehr gerne mit in den Lostopf rein.
    Dein Rautenquilt- ein Traum!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Renate,
    zum 3. Geburtstag gratuliere ich sehr gerne und wünsche Dir weiterhin soviel Spaß mit dem Leben. Dein Blog strahlt soviel Professionalität aus, so dass ich mich wunderte, dass Du nicht von Hause aus mit Fotografie zu tun hast. Aber sicherlich lässt Dein Gespür für Schönheit die Dinge auch ins richtige Licht setzen.
    Ich freue mich weiterhin auf eine schöne Blogzeit mit Dir,
    wir haben uns übrigens letztes Jahr im Elsass kennengelernt :)
    Viele liebe Grüße
    Anke aus Michendorf nahe Potsdam

    AntwortenLöschen
  46. Alles Gute zum Bloggeburtstag!! Was mir hier so gut gefällt, sind die vielfältigen Arbeiten, die schönen Berichte und die tollen Fotos!
    Hier schau ich immer gern vorbei.....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Renate,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Seit 2 Jahren verfolge ich regelmäßig deinen Blog und bin immer restlos begeistert von deinen wunderschönen Arbeiten, die mich von Anfang an motivierten dieses schöne Hobby selbst auszuprobieren. Ich freue mich auf viele weitere inspirierende Werke und Blogeinträge(Dein neuer Rautenquilt ist eine Wucht!)
    Liebe Grüße
    Christa K.

    AntwortenLöschen
  48. Huch, hier ist´s ja schon ganz schön voll, ich stelle mich also brav hinten an und winke heftig nach vorne zum Blog-Geburtstagskind!
    3 Jahre schon gibt es Deinen Blog?
    Nein, ich muss eher sagen "3 Jahre erst???"
    Mir kommt es vor, als seist Du schon viiiiiel länger unterwegs mit der Mission, mein Auge mit Deinen wunderbaren Arbeiten zu erfreuen, gelegentliche Schnappatmung ob der großen Bewunderung für Deine Kreativität, Detailverliebtheit und saubere Arbeit bei mir auszulösen und mich zu neuen Taten zu inspirieren - meine Wunsch- und To Do-Liste wächst stetig seit ich Deinen Blog lese!!

    Ich komme sehr gerne hier vorbei, schaue mir Deine wunderschönen Fotos an, freue mich mit Dir über Deine hübschen Deko-Ideen (und klau mir auch hin und wieder eine..!) und bewundere die tollen Sachen, die bei Dir entstehen. Ich glaube, ich habe Dich schon 1, 2 Mal über den grünen Klee gelobt - und ich finde hier immer wieder neue Gründe, um dies zu tun!

    Mach weiter so, liebe Renate. Mit Deinen tollen Handarbeiten ebenso wie mit Deiner lieben, frischen Art, hier im Blog zu schreiben!

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag!!!

    Liebe Grüße von
    Britta

    AntwortenLöschen
  49. Erst habe ich mich nicht getraut nun mache ich es doch! Von Deinen Kissen bin ich immer total begeistert. Immer wieder neue Ideen und jedes für sich ein Eyecatcher!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Renate,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.
    Ich lese regelmäßig auf deinem Blog mit und mir gefallen deine Arbeiten sehr gut, weshalb ich mich über den Gewinn eines Kissens riesig freuen würde. Also, schnell in den Lostopf springen und vielleicht habe ich Glück.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  51. Verlosung . . . das ist ja eine
    nette Idee.
    Deine kreativen Ideen locken mich
    immer gerne in Dein Blog; und
    er ist so schön übersichtlich
    gestaltet.
    oliwkowe pasje
    http://oliwkowepasje.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  52. Als stille Leserin schaue ich schon seit einiger Zeit auf dieser Seite vorbei und freue mich immer wieder an den tollen Fotos! Die Quilts und Kissen sind einfach wunderschön und inspirieren immer wieder aufs Neue!
    Liebe Grüße aus Wien!
    Kati

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Renate,
    ich lese schon seit einiger Zeit "still" mit. Und staune, wie wunderbar perfekt gequiltet deine Arbeiten sind. Einfach klasse!
    Schöne sonnige Grüsse aus Bietigheim-Bissingen
    Kirsten U.

    AntwortenLöschen
  54. Die Kissen genau wie Dein Blog ein Traum !!!
    Ich mag es wie Du mich inspirierst !!

    Kiki aus Sankt Augustin

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Renate, ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen, als ich Quilts aus Bettwäschestoffen gesucht habe.
    Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen, denn die Kissen passen super auf meine blaue Eckbank.

    Bevor ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog Geburtstag!

    Ich habe Deinen Blog schon zu meinen Favoriten zugefügt.

    Viele Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Renate
    Zuerst einmal gratuliere ich dir zum Bloggeburtstag.
    Fast zu späht habe ich deinen tollen Blog gefunden, ich hab mich gleich einmal durchgeklickt und er ist Wunderschön.
    Ich habe dich gleich bei mir verlinkt und das Bild noch schnell eingestellt, könnte ja sein das noch ein paar Besucher dazukommen.
    Vielleicht kommst du ja auch einmal zu mir schauen das würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Deine Arbeiten sind wunderschön, da muß ich immer mal hier reinschauen, was es neues gibt. Und weil mir die Kissen so super gefallen, hüpfe ich gerne noch mit in den Lostopf.
    LG von Elke uas P.

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Renate,
    die Kissen sind so schön und wecken die Lust aufs Meer. So eins zu gewinnen, das wäre doch was. Ich schaue gerne deinen Blog an, denn deine Quilts und dein Studio sind auf den Fotos immer so stimmungsvoll arrangiert.
    LG Susanne aus Dinslaken

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde auch sehr gerne ein Kissen gewinnen. Auf deinem Blog bin ich immer mal wieder zu Besuch. Er gefällt mir. Viele Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Renate,

    die Kissen sind suuuuuuuuuuuuper! Ich liebe das Meer...
    Dein Blog ist sehr schön-ich gucke gerne bei Dir rum! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Renate ,

    ich schaue jeden Tag vorbei ob es etwas neues gibt . Aber ich bin wirklich ich muß es ja zugeben sehr schreibfaul .

    Deine blau-weißen Quilts gefallen mir eigentlich am besten , ich finde es sieht so herrlich frisch aus . Ja und immer wieder schaue ich deine alten Posts an mit deinem Hexagonquilt , irgendwann möchte ich auch so einen !!!
    Mit dem Rautenquilt kann ich mich noch gar nicht so anfreunden , es ist so arg bunt .

    Sehr gerne würde ich eines von deinen maritimen Kissen gewinnen .

    Lieben Gruß aus Oberbayern
    Inis

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Renate ,

    ich schaue jeden Tag vorbei ob es etwas neues gibt . Aber ich bin wirklich ich muß es ja zugeben sehr schreibfaul .

    Deine blau-weißen Quilts gefallen mir eigentlich am besten , ich finde es sieht so herrlich frisch aus . Ja und immer wieder schaue ich deine alten Posts an mit deinem Hexagonquilt , irgendwann möchte ich auch so einen !!!
    Mit dem Rautenquilt kann ich mich noch gar nicht so anfreunden , es ist so arg bunt .

    Sehr gerne würde ich eines von deinen maritimen Kissen gewinnen .

    Lieben Gruß aus Oberbayern
    Inis

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Renate,
    dann will noch ganz schnell, kurz vor Toresschluss, in Deinen Lostopf hüpfen.
    An Deinem Blog gefällt mir Deine Vielseitigkeit, Deine Lockerheit, mit der Du alles rüberbringst. Ja, und ganz besonders mag ich natürlich schwarz und weiß und blau und weiß.
    Glückwunsch zu 3 Jahren Blogzeit und danke für all die schönen Dinge, die Du zeigst.
    Dir noch eine schöne, hoffentlich sonnige Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Renate,
    ich bin über einen Link auf Cattinkas Blog in deinen gestolpert, weil ich die blau-weißen Kissen schon im ersten "Augenblick" sehr schön fand. Nun hab ich hier ein bisschen geblättert und bin beeindruckt! Weißt Du, was ich das Beeindruckendste finde? Deine klare Farbwahl in den Projekten und die Leporellos.
    Nun bin ich Leser für länger als heute und nehm' ein Los.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Renate,
    ich bin durch Zufall letzte Woche auf Deinen Blog gestossen und Deine Kreativität und Energie haben mich so fasziniert, dass ich dann beim allerersten Post angefangen habe zu lesen. Heute Nacht bin ich fertig geworden.
    Ich hätte gerne nur 5 % von Deiner Kreativität usw. Ich hab zwar immer alle möglichen Ideen im Kopf, aber bei der Umsetzung und der Zeit haberts dann immer.
    Vielen Dank für die tollen unglaublichen Sachen und die wunderschönen Fotos.
    Dann hüpfe ich mal auch in die Lostrommel.
    Viele Grüße
    Steffi aus Dachau

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Renate!
    Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen!
    Da komme ich gerade aus meinem Urlaub zurück und sehe, daß Du diese wundervollen Kissen verlosen willst?! Ja bitte :)!
    Was mir an Deinem Blog so gut gefällt - na Deine Kissen eben :D ....tatsächlich bin ich damals auf Deinen Blog aufmerksam geworden, weil mir Deine Kissen so unglaublich gut gefielen (die mit Hirsch)- und gefallen.
    Liebe Grüße
    Nane
    PS.: Verlinken macht jetzt wohl auch keinen Sinn mehr, gell ;)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag