Samstag, 21. Juli 2012

Wieder einmal Flohmarkt

Es sind in letzter Zeit einige Flohmarkt Besuche buchstäblich ins Wasser gefallen.  
Doch am Mittwoch hatte der Wettergott ein Einsehen und sorgte für trockenes Wetter, um einen kleinen Streifzug zu ermöglichen.


Ein paar Dinge, die mein Herz erfreuen, konnte ich finden.
Zum Beispiel einige Meter des schwarz-weiß gestreiften Baumwollstoffes, der überaus preiswert angeboten wurde.


Die leicht gechintzte Oberfläche und die Menge lässt darauf schliessen, dass es sich um einen Vorhangstoff handelt. Beim Waschen lässt sich die Wachsschicht jedoch ganz problemlos entfernen.


Diese Glastetagere konnte ich auch nicht stehen lassen. Zu Hause wurde sie von mir sofort mit weißer Farbe besprüht. Sieht jetzt schön aus, nicht wahr?


Zu guter Letzt fiel mir noch diese Bettwäsche in amerikanischen Farben in den Korb. Ob ich sie als Stoff für zukünftige Projekte oder als Bettwäsche verwende, habe ich noch nicht entschieden.



Kommentare:

  1. Ich bin sehr gespannt, was Du aus dem Stoff und aus der Bettwäsche zauberst!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Glas mit Farbe spritzen, interessant!! hält das denn ?? du hast du Erfahrung damit bei deinen vielen Farbengeschichten. :-)
    Der schwarz-weiße Stoff sieht klasse aus. Ich habe gerade auch gegoogelt nach einem nahen Flohmarkt morgen.
    Ich wünsch dir einen schönen regenfreien sonnigen Sonntag u. lass viele Grüße hier
    D.H.

    AntwortenLöschen
  3. Der schwarz-weiße Stoff sieht klasse aus.
    Hast wieder tolle Sachen mitgebracht.
    Das Besprühen der Glasetagere hab ich auch schon gemcht, jetzt gefallen mir die ollen Dinger wieder. ;o)
    Schönen Sonntag noch.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag