Dienstag, 7. August 2012

Hörbuch-Rundsendung


Hallo liebe Interessentinnen am Hörbuch "Christiane und Goethe",
ich habe euch zwar allen geschrieben, bin aber nicht sicher, ob diese e-mails ihr Ziel erreicht haben, da mir bisher niemand geantwortet hat.

Die Idee von Valomea mit der Rundsendung des Hörbuches gefällt mir sehr.
Bitte schreibt mir Eure Adressen (info (at) quiltatelier-dehrberg.de),
damit ich das Hörbuch auf die Rund-Reise schicken und die Adressenliste beilegen kann!
 
Ansicht von Christianes Wohnzimmer aus "Dichterhäuser in Weimar"

4 Kommentare:

  1. Oh, da freue ich mich! Gleich geht's los..
    Danke, danke!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schnell meine Adresse gemailt!
    Das wäre so toll!
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Nun hast du auch Mail von mir.
    Ich freue mich sehr!

    Danke - <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  4. ......... habe auch gerade meine Mail verschickt.
    Freu mich.

    Christine

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag