Dienstag, 18. Dezember 2012

Wahre Worte

Jedem der ins Atelier kommt, fällt DAS HIER sofort ins Auge.
Dazu muss ich eigentlich nichts mehr erklären, oder?


Ihr wisst Bescheid, ne?


Das stand vorher auf der Tafel.
Es ist auch wahr, aber der obige Spruch ist wahrer!

Kommentare:

  1. Hihi süüüüß!!!! LLLG:-))))

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das wird an den Feiertagen auch noch Gültigkeit haben.
    Genießen wir es einfach.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie nett ist das denn? ;-)

    Ich habe das jetzt mit Deiner telefonischen Anleitung mit dem Scannen von alten Fotos hinbekommen. Pinki III., die damals Sissi hieß, habe ich in meinem neuen Bericht:
    http://gisiblog.blogspot.de/2012/12/die-pekinesenhundin-sissi.html
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. So schön! ABer deine Bilder mit selbstgebackenen Kuchen lassen was anderes vermuten - oder hast du die Kuchen gar nicht selbstgemacht? oder ist cooking nur herzhaft Kochen und nicht backen (rein sprachlich wäre das ja eigentlich logisch, oder?)
    Auf jeden Fall: it's you - only you - that's the truth!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    *kicher*, da schliesse ich mich gleich mal an.... sowohl bei 1. als auch bei 2. ;-)))

    Wünsche Dir noch eine schöne, stressfreie Woche.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag