Samstag, 7. Dezember 2013

Weihnachts-Sternenkissen-Verlosung

Die Zeit vergeht viel zu schnell!
Durch meine Arbeitstage ist die Woche ratzfatz vorbei und meine Erkältung tut ihr Übriges, 
um mich an kreativen Dingen zu hindern.
Ich hänge immer noch ein wenig in den Seilen, es quält mich ein trockener, lästiger Husten. 

Nichtsdestotrotz habe ich mich entschlossen, noch schnell eine Weihnachtsverlosung zu starten.


Zu gewinnen gibt es je eines dieser kleinen Sternenkissen.


Kissen Nr. 1 
lila-pink, Größe 35 x 35 cm


Kissen Nr. 2 
blau-grün, 35 x 35 cm


Kissen Nr.3 
lila-rosa, 35 x 35 cm

Die Kissen sind selbstverständlich von mir hergestellt und die Sterne von Hand appliziert.

Bis zum 14. Dezember habt ihr die Möglichkeit, 
hier einen Kommentar zu hinterlassen, 
um an der Auslosung teilzunehmen.
Bitte vergesst nicht, die Nr. des Kissens anzugeben, das euch gefallen würde.
Natürlich könnt ihr das Foto mitnehmen und auf euren Blog veröffentlichen. 
Das würde mich freuen, ist aber keine Voraussetzung, um an der Verlosung teilzunehmen.

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    ich wünsche Dir Gute Besserung, dass Du Deinen Husten bald los bist. Die Kissen sind allesamt wunderschön und ich könnten mich von denen wohl gar nicht trennen. ;-) Wenn ich gewinnen sollte, würde mir am besten Kissen Nr. 1 gefallen, das bekäme dann meine Katharina in ihr Zwergenbettchen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. oh, schon wieder so tolle kissen von dir. na da versuch ich doch gleich mal mein glüch, mein favorit ist die nr. 3.
    wünsch dir gute besserung, damit du die schönste zeit im jahr voll geniessen kannst
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    ich wünsche Dir gute Besserung und weiterhin viel Freude an
    Deiner neuen Arbeit.
    Alle drei Kissen gefallen mir gut. Mein Favorit ist Nummer eins.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    ich bewundere ja schon lange deine schönen Kissen und Quilts. Du bist eine tolle Näherin.
    Etwas das mir gar nicht liegt. Mein Favorit ist die Nr. 1, obwohl es sind alle drei so schön.
    Gute Besserung wünscht dir
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. I so enjoy your post and someone has to be first. I love cushion #3. Feel better.
    gasuski@mac.com
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal gute Besserung - lieb von Dir, trotzdem so tolle Kissen zu verlosen!
    Mein Favorit ist die Nr. 1 - dieses Kissen würde farblich perfekt zu meinen anderen Kissen passen.
    Liebe Grüße, Rosi EU

    AntwortenLöschen
  7. ...dann wünsche ich dir gute Genesung, liebe Renate,
    und hüpfe selbst mal in den Lostopf...zu meinem Sofa passt das 3. Kissen am besten...

    wünsche dir einen entspannten zweiten Advent,
    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung für die Erkältung und nicht zu viel Hektik mit der Arbeit....
    Im schönen Zuhause wieder Kraft auftanken, das wünsche ich für's Wochenende.
    Und ich würde auch gerne an der Verlosung teil nehmen, für Kissen Nr. 2, das würde wunderbar zum schon abgeliebten Quilt meines Sohnes aus früheren Zeiten passen...
    Liebe Grüße, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  9. Na dann will ich es mal versuchen und in den Lostopf springen, aber bei meinem Losglück eher nicht.
    Im Falle das ich doch mal Glück habe ,währe Kissen Nr. 3 mein Vavorit.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate, weiterhin gute Besserung. Da blau und grün meine Lieblingsfarben sind würde ich mit doll ueber Kissen No 2 freuen Lg Susanne aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  11. Eila Ukkola, eila.soikkeli@dnainternet.net7. Dezember 2013 um 18:52

    Hello! I have followed your blog long time and enjoyd it very much. All cushions are beutiful, but my favorit is numper one. I'm sorry, but my english is not very good. I'm from Finland. Have a good christmas time!

    AntwortenLöschen
  12. auch ich wünsche weiterhin GUTE BESSERUNG und versuche einmal mein Glück obwohl ich eigentlich immer nur stille Leserin bin. Alle Kissen sind zauberhaft aber Nummer 1 wäre mein Favorit (gleich danach kommt Kissen Nr. 3)
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    ein Kissen von Dir wäre ein schöne Weihnachtsüberraschung! Ich bewundere schon immer deine schönen Quilts und Kissen. Wünsche dir gute Besserung
    liebe Grüsse aus Mainz
    Ingrid (MZ)
    ach ja: Kissen 2 würde mir gefallen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate, ich wünsche erst einmal gute Besserung. Falls ich gewinne ;-) , wünsche ich mir Kissen Nr 2. Viele liebe Grüße sendet Dir Viola aus Hennef

    AntwortenLöschen
  15. Gott, die Erkältung hält sich ja hartnäckig, du Arme. :-(
    Weiter gute Besserung.
    Wunderschöne Kissen hast du gezaubert, aber das Kissen nr. 1 gefällt mir diesmal am besten.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Adventsonntag wünscht dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. hentschel-petra@t-online.de8. Dezember 2013 um 13:52

    Hallo Renate, viele liebe Grüsse aus dem Sachsenland . Bin eigentlich immer nur eine stille Leserin und verfolge deinen Blog mit großer Freude. Bin wie du eine Quilterin aus Leidenschaft und bewundere aus der Ferne deine tollen Handarbeiten und deine Dekorationen mit denErrungenschaften vom Flohmarkt .Freue mich ,dass es dir endlich etwas besser geht und deine hartnäckige Erkältung langsam abklingt.
    Wünsche die einen schönen 2. Advent und weiterin viele kreative Inspirationen
    Deine Kissen sind alle drei zauberhaft ,aber mein kleiner Favorit ist die Nr. 2 mit dem grün-blauen Batikstoff .

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! Wie nett um sich eins von den drei Kissen herauszusuchen... ich waehle nr. 1! Und ich wuensche die Gewinnerinnen schon mal viel Freude mit den jeweiligen Kissen! Hartelijke groet uit NL, Emmy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Renate,
    gern schaue ich immer wieder bei dir rein und bewundere deine Nähkunst. Es freut mich, das es dir wieder besser geht. Bei den Kissen gefallen mir Nr.1 und 3 besonders gut. Einen schönen 2. Advent noch.Alles Liebe von RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,
    hörst Du das Echo, wenn Du hustest?...das bin ich! Bei mir hat er sich auch hartnäckig eingenistet. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Dein Husten schon bald wieder vom Acker macht. Schöne Kissen hast Du gezaubert und ich liebe Deine Rauten-Sterne. Brauchst mich aber nicht unbedingt in den Lostopft zu werfen. Ich hatte ja schon einmal da Glück eines Deiner tollen Kissen zu gewinnen (I am sailing). Hab eine schöne Adventszeit (möglichst ohne Husten).
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  20. nun bin ich seit gestern abend aus brasilien zurück (ha, hier rechts steht meine entzückende tibouchina-blüte!!!) , sage halllllo, schicke dir ein paar anti-husten-plusgrade und hüpfe in den lostopf! gute besserung, eliane

    AntwortenLöschen
  21. Hallo du Liebe!
    Da bin ich ja zum perfekten Zeitpunkt wieder in die Bloggerwelt gekommen!
    Die Kissen sind ein Traum, also wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Kissen Nr. 1 nehmen!
    So versuch ich mal mein Glück und hüpf in den Lostopf!
    Wünsch dir eine wunderschöne Weihnachtszeit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  22. Ich nehm das mittlere des Überschriftfotos ;) - also gut, Nr. 1 oder Nr.3 - mit viel Glück dabei.
    Thoma

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin ein Fan Deiner Arbeiten, wenn ich mich entscheiden müßte. was wirklich schwer fällt, würde ich Kissen Nr.2 auswählen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Renate,
    erstens freue ich mich mit dir über deinen Gewinn! Passt total gut zu deinen Vorlieben. Und zweitens hüpfe ich auch noch schnell in deinen Lostopf. Meine Lieblingsfarbe wäre lila/rosa. Mir gefallen aber auch alle anderen......
    GlG Mona

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Renate,
    immer wieder schaue ich gerne auf Deinem Blog vorbei und heute möchte ich mich zu den vielen Zettelchen im Lostopf dazugesellen. Mein Wunsch ist das grün-blaue Kissen.
    Alle Gute und liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  26. Die sind so hübsch. Ich entscheide mich für Nr. 1. Vielleicht habe ich ja Glück :-)
    noch kurz was ganz anderes
    liebe Renate: ist es Dir zur Zeit möglich Jacquie Lawson Karten zu verschicken? Ich bekomme seit Tagen immer nur Fehlermeldungen ...

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Renate,
    dann will ich auch noch in Dein inzwischen schon gut angefülltes Lostöpfchen hüpfen. Mein Lieblingskissen wäre Nr. 2.
    Schon seit langem komme ich immer wieder gerne bei Dir vorbei und bewundere Deine Arbeiten.
    Dir noch eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Renate,
    auch ich möchte mich noch in die Reihe der Gewinnerwartenden einschleusen.
    Mein Lieblingskissen ist Nr. 2.
    Ich wünsche dir eine schöne Restadventzeit
    Renate K.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo meine Liebe,
    nachdem ich mich nicht entscheiden kann und ich alle Kissen wunderschön finde, überlasse ich die Auswahl Fortuna (oder Deinem Händchen !)
    Ich muss mich noch anhübschen und freue mich auf unseren gemeinsamen "Schlemmerabend" !
    Liebe Grüße und bis später
    Brigitte P.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Renate!
    Ich finde alle drei Kissen toll, würde mich aber am meisten über die Nr.1 freuen.
    Nun hüpfe ich schnell noch in das Lostöpfchen und versuche mal mein Glück :)
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße,
    Feline (imaginary92(at)live.de)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Renate,
    ich verfolge schon seit einiger Zeit deinen Blog und bewundere deine Ideen. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele schöne Ideen. Sollte ich gewinnen, überlasse ich dir die Entscheidung. Mir gefallen alle drei Kissen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Advent, ein wunderschönes Weihnachtsfest und viel Gesundheit und Erfolg für 2014.
    liebe Grüße aus Wien
    Anna (Anwin@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Renate,
    begeistert von Deinen Quilts - muss ich doch auch noch schnell mein Glück versuchen....Ich würde Kissen Nr. 1 (oder 3) nehmen. Vielen Dank für die schönen Beiträge während des ganzen Jahres. Es hat viel Spass gemacht mitzulesen, bewundern tue ich die perfekten Arbeiten von Dir - zu niederknien (echt wahr!). Ich wünsche noch schöne Weihnachten und viele interessante Beiträge im kommenden Jahr.
    Viele liebe Grüsse aus Bi-Bi, Kirsten U.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag