Mittwoch, 8. Oktober 2014

Neue Lieblingsschuhe

Die Zeiten, in denen ich High Heels bzw. Schuhe mit Absätzen trug 
und in ihnen auch laufen konnte, 
gehören schon eine längere Zeit der Vergangenheit an.

Heute kamen meine neuen Lieblingsschuhe bei mir an.

 

 Dass es Lieblingsschuhe werden, das weiß ich genau. 
Vor etlichen Jahren fand ich in einem Schuhgeschäft - leider weiß ich nicht mehr, wo das war - ein Paar dieser superweichen, leichten und bequemen Schuhe.
Die Schuhe waren weiß und die Stickerei blau.
Ich liebe diese Schuhe, denn man kann auch sehr gut barfuß hinein schlüpfen 
und fühlt sich darin wohl.
Mittlerweile sind sie nicht mehr sehr ansehnlich, weshalb ich auch kein Foto davon zeige.
Wahrscheinlich trage ich sie so lange, bis sie mir von den Füßen fallen.


Aber nun habe ich ein neues Paar dieser Marke, 
nach denen ich in den letzten Jahren immer wieder gesucht hatte.


Ich schwöre euch, sie sind so bequem wie Hausschuhe.



Meine Füße freuen sich total über ein Paar Schuhe, 
die nicht nur super bequem sind, 
sondern auch noch lässig, chic und cool aussehen!
Und ich freue mich auch!!!!!

Kommentare:

  1. My feet also only want comfortable shoes now. I am new to your blog; hello from Nova Scotia, Canada, where I am hosting a lovely 15 yr old German girl. Your blog is lovely: that gorgeous autumn quilt! The cake with the cream puffs! Oh my! I'll be back.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcome to my blog! I hope, you have always fun with my posts!

      Löschen
  2. LIebe Renate,
    ich freu´mich mit dir, die sehen super schön UND bequem aus! Ich laufe auch nur mehr mit flachen Schuhen rum, meine Wirbelsäule dankt es mir. Wo bekommt man solche Schuhe?
    LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona,
      ich habe einfach bei g.o.o.g.l.e "Pikolinos" eingegeben und bin fündig geworden.
      LG Renate D.

      Löschen
  3. Irgendwann, so geht es uns allen, hören wir zwangsläufig auf unsere Füße...
    Ich habe mich kürzlich bei meiner großen Aufräumaktion von vielen schönen Schuhen getrennt, die ich nach meinen blöden Unfällen nicht mehr anziehen mag. Nur ein paar Besondere Exemplare sind jetzt in Kästen mit Fenster bei mir verwahrt...
    Das hast du gut gemacht!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen im Club! :-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Schick und bequem schauen die aus. Wunderschön mit dem Motiv.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag