Dienstag, 19. Februar 2019

Work in Progress: "Japanischer Garten"


Zur Zeit arbeite ich intensiv am Quilt "Japanischer Garten".
Ich möchte ihn nämlich bis zu meiner Ausstellung Ende März/Anfang April fertig haben 
um ihn dort zu zeigen.

Mein aufwändiges Handquilting kostet natürlich viel Zeit und so muss ich mich ranhalten.
Hier ein paar Details.






3 Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus. Ich würde einen solchen auch aufhängen (ähnlich wie in Deinem Titelbild)... Leider sind wir völlig unbegabt beim Nähen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe, deine quiltkunst ist unübertroffen! So schön!

      Löschen
  2. Welch feine "Stepperei"! Aber das lohnt die Mühen auf den ausgesucht schönen Stoffen!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag