Mittwoch, 27. Februar 2019

Endlich wieder einmal ein Flohmarkt


Nach laaaaaaanger Zeit konnte ich heute endlich wieder einmal über einen Flohmarkt schlendern.
Dabei hatte ich das ursprünglich gar nicht vor.
Ich wollte einen Besuch machen, weil ich dachte es sei Donnerstag.
Und als ich schon unterwegs war, stellte ich fest:
Es ist MITTWOCH und FLOHMARKT!

Das Wetter war frühlingshaft warm und so machte es doppelt Spaß.
Und seht mal, welche Schätze ich nach Hause schleppen konnte.


Eine wunderschöne chinesische Deckeldose.
Ich liebe diese Dosen!


In dieser blau-weißen Vase sehen Blumen sicher wunderschönb aus.
Die Form ist für Blumensträuße wie geschaffen.


Auch die blau-weiße Teedose musste mit. Sie gefiel mir sehr.
Und das Buch über Frida Kahlo und Diego Rivera war noch eine Zugabe.


Das hat sich doch richtig gelohnt, nicht wahr? 

3 Kommentare:

  1. Alle drei Stücke sehen toll aus, hätte ich mir auch gekauft.... LG

    AntwortenLöschen
  2. Die bunte Dose ist ja traumhaft schön ! Ganz tolle Fohmarktfunde.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. zauberhafte Fundstücke päsentierst du. Sie passen wundebar zu deinen Quilts und deinem Stil. Evt. geben sie wieder schöne Anregungungen für deine Kreativität.Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag