Montag, 4. März 2019

Der "JAPANISCHE GARTEN" -Quilt ist so gut wie fertig


Gestern habe ich einen richtigen Marathon-Endspurt 
in Sachen "Japanischer Garten" - Quilt hingelegt.
Nun ist er fast fertig. Ich muss nur noch das Binding auf der Rückseite von Hand festnähen.
Ich bin sehr froh dass ich es geschafft habe, denn der Quilt soll ja noch in meiner Ausstellung
 "Quilts - Kontraste und Harmonien in Stoff" (30. März bis 07. April 2019) 
präsentiert werden.


Ich finde die Farben und Stoffe umwerfend schön.


Der Quilt ist 179 x 117 cm (LxB) groß und wie immer bei mir handgequiltet.

Falls jemand Interesse hat: 
Meine Ausstellung findet vom 30. März bis 07. April 
in Freilassing in der Stadtgalerie Altes Feuerwehrhaus statt.

Ich werde aber noch genauer darüber informieren.




Kommentare:

  1. Wow, wie wunderschön - ein richtiges Kunstwerk... Ich würde das so in unser Haus hängen...

    AntwortenLöschen
  2. Hej Renate,
    der Quilt sieht wunderschön aus! wirklich ein richtiges Kunstwerk! Wenn ich in der Nähe wohnen würde, käme ich auf jeden Fall vorbei! ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike .0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schade, ich würde mich freuen, Dich kennenzulernen.
      LG Renate D.

      Löschen
  3. Liebe Renate,
    Wieder super gequiltet! Ich bewundere immer deine schöne Stoffauswahl und deren Zusammensetzung. Schade, dass ich zu weit weg wohne, es wäre toll, die Quilts im Original zu sehen.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wäre schön, wenn Du mich in der Ausstellung besuchen könntest. Aber mir geht es auch so, dass Ausstellungen, die mich interessieren würden, einfach zu weit weg sind.
      LG Renate D.

      Löschen
  4. Dein Blumen-Quilt-Gemälde ist eine Wucht! Da juckt es mich in den Fingern und meine Gärtner-Seele sehnt sich nach Betätigung.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag