Dienstag, 5. März 2019

Neues im Atelier


Im Atelier ist ein neues Maschinchen eingezogen
und zwar eine Kaffee-Espresso-Kombi-Maschine.


Wenn ich alleine bin, trinke ich lieber einen kleinen Espresso,
statt einer großen Tasse Kaffee.
.
Aber für Besucher brauche ich auf jeden Fall die Kaffee-Maschine.


Ich freue mich auf meinen täglichen Espresso-Genuss!

Die Maschine habe ich selbst gekauft und das Firmenlogo vorsichtshalber unkenntlich gemacht.

3 Kommentare:

  1. Hej Renate,
    als Krankenschwester und Kaffeeetrinkerin gefällt mir Deine Neuanschaffung richtig gut :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kaffee... Schwarz trinke ich zwar nie, aber mit Soja- oder Hafermilch schmeckt er superlecker... Lass ihn Dir schmecken.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade im Hotel Marling in Italien und muss sagen, dass ich Expresso lieben gelernt habe. War ja nie ein Fan von so starkem Kaffee aber wenn er gut ist, ist er gut. Was will man da sagen? :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag