Sonntag, 10. März 2019

Einladung zu meiner Ausstellung


Ohne große Erklärung poste ich heute einfach das Plakat zu meiner Ausstellung.
Sollte jemand Zeit und Interesse haben, in der näheren Umgebung wohnen und 
evtl. auch eine längere Anfahrt in Kauf nehmen:
ICH WÜRDE MICH FREUEN!!!!!


Kommentare:

  1. Hej renate,
    ganz bestimmt eine wunderbare Ausstellung :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike, ich habe Deine Fragen schon beantwortet, hast Du sie bekommen?
      LG Renate D.

      Löschen
  2. Viel Erfolg. Ich wäre sehr gern gekommen und hätte mir die Kunstwerke in Echt angesehen, aber leider bist Du etwas weit weg. Ich freu mich auf Deine Berichte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hätte ich mich sehr gefreut, Dich kennen zu lernen. Aber ich werde auf jeden Fall berichten.
      LG Renate D.

      Löschen
  3. Schade, dass wäre inzwischen schon fast eine Weltreise ;-) Und unsere grauen Katzenmädchen fänden so eine lange Ausgangssperre gerade jetzt im Frühling gar nicht gut …
    Aber das wird bestimmt richtig toll und hoffentlich gibt es hier dann nach der Eröffnung viele Fotos von den Räumlichkeiten und der Präsentation zu sehen!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verstehe ich natürlich, mir ginge es genau so. Doch ich werde nach der Ausstellung sicher berichten.
      LG Renate D.

      Löschen

Empfohlener Beitrag