Freitag, 8. März 2019

Flower Friday am 08. März 2019


Meine heutigen Freitags-Blumen muss ich euch einfach zeigen,
denn die Blumen in der Vase und der Quilt an der Wand sehen zusammen einfach großartig aus.


Dabei hatte ich die Blumen nur mitgenommen, weil sie reduziert waren: 3 Bund kosteten 3 €.


Anemonen und Ranunkeln liebe ich und die Farben sowieso.


Das wirkt doch wie ein Gemälde, nicht wahr?


Auch diesmal verlinke ich meinen Blumen-Post bei Helga von  Holunderblütchen.

Kommentare:

  1. Die Blumen vor Deinem Quilt sehen toll aus. Wunderbar die kräftigen Farben...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    der Blumenstrauß und der Quilt scheinen wie füreinander gemacht. Sieht wirklich großartig aus.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass die Blumen und der Quilt so traumhaft zusammen passen, war der pure Zufall. Doch das Ergebnis war sehr erfreulich.
      LG Renate D.

      Löschen
  3. Wow liebe Renate! Das ist ein Traum. Die passen so zauberhaft zusammen.
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Simona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, daß Dir das Arrangement gefällt!
      LG Renate D.

      Löschen
  4. Ganz toll, wie das alles miteinander harmoniert!
    Ein schönes, geruhsames Wochenende
    wünscht dir Renate K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr? Obwohl viele Farben ergibt sich doch eine wunderbare Harmonie!
      LG Renate D.

      Löschen
  5. Traumhafte Kombi!! Ein Genuß fürs Auge - auch wenn es nur digital ist. LG aus dem entfernten aber farbenfrohen Düsseldorf nach Bayern. Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den "Genuß fürs Auge", ein schönes Kompliment!
      LG Renate D.

      Löschen
  6. Ich bin so gar kein Fan von bunt. Aber diese Farben sehen zusammen wahnsinnig toll aus!
    Begeisterte Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Gegensatz zu Dir bin ich ein großer Fan von Farben, was sich in meinen Quilts und Blog-Posts immer wieder zeigt. Vielleicht kannst Du Dich damit etwas anfreundin, würde mich sehr freuen.
      LG Renate D.

      Löschen
  7. Die Farbigkeit der Anemonen und Ranunkeln mit dem Quilt im Hintergrund finde ich wunderbar. Schönes Wochenende und lieber Gruss Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Da sieht man wieder, welche Wirkung Farben haben.
      LG Renate D.

      Löschen

Empfohlener Beitrag