Freitag, 19. Juli 2019

Flower-Friday am 19. Juli 2019


Es ist schon wieder Freitag 
und Helga von Holunderblütchen sammelt all die schönen Blumensträuße auf ihrem Blog, 
um damit das Wochenende einzuläuten.


Heute enthält mein Freitags-Blumenstrauß Reste meines grünen Geburtstags-Straußes, 
wie z.B. die grüne Hortensie und die grünen Blätter. 



Aufgehübscht habe ich den Strauß mit einer gelb-orangen und einer roten Rose.


Im Senfglas leuchten ebenfalls kleine rote Rosen zwischen grünen Blättern.


Die wunderschöne Schrift aus einem alten, handgeschriebenen Heft von 1806 sieht zu den roten Rosen richtig romantisch aus.


Wieder einmal verlinke ich meinen Post mit den Freitags-Blumen bei
Holunderblütchen und wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag