Dienstag, 2. Juli 2019

Sommerlich dekoriert


Die heißen Temperaturen sind schuld daran, dass im Atelier kühle Farben eingezogen sind.
Blau-weiß ist einfach eine sommerliche Farbkombination und es mangelt ja bei mir nicht an Möglichkeiten.
Also habe ich den blau-weissen Quilt an die Wand gehängt
und die passenden Kissen auf der Sitzbank platziert.

 Die blau-weiße Schale ist mit sommerlichen Früchten und Beeren gefüllt.



Und für übermorgen habe ich schon mal das passende Kaffee-Geschirr herausgekramt
und bereit gestellt.


Wahrscheinlich werden mich ein paar Leute besuchen kommen
und bereit sein ist schließlich alles, nicht wahr?
;-)

8 Kommentare:

  1. hello Renate ! liebe diese blautöne u. a. die tasse mit maritime streifen * würde gerne mal deine werke sehen aber sehr weit von hier * wünsche schöner Besuch :)
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo renate, wie schön du mit Farben und Details dein Atelier immer wieder so zauberhaft verwandelst, da ist man bestimmt gerne Gast, es gibt immer Neues zu entdecken..
    lg von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate, blau ist so gar nicht meine Farbe, aber bei dir gefällt sie mir richtig richtig gut!
    Ich hoffe, du hattest einige Gäste!
    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Deine Deko gefällt mir richtig gut.
    Das Blau mit etwas Gelb perfekt!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ganz zauberhaft, die neue Atelieratmosphäre!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate!
    Aus dem hohen Norden in Schleswig-Holstein schicke ich Dir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
    Bleib gesund, genieße Dein Leben und bleib bitte weiterhin eine großartige Inspirationsquelle für mich und die vielen anderen Blogleser/innen!
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Das geaschirr und die Deko gefällen mir richtig gut. Einfach traumhaft. So lässt sich der Sommer genießen.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag