Montag, 19. August 2019

Ein herrlich amüsantes Hörbuch


Ich habe schon des Öfteren erwähnt, dass ich im Atelier gerne Hörbücher höre,
die ich mir ab und zu auch in unserer Gemeindebücherei besorge.
So auch dieses Hörbuch, über das ich heute berichten will.

Es ist eine sehr skurrile Story mit ebensolchen skurrilen Figuren, 
geschrieben und
großartig gelesen von Jürgen von der Lippe.


Die Geschichte gibt es auch als Buch, 
aber für Freunde von Jürgen von der Lippe ist das Hörbuch ein Genuss.


Für mich ist es unbegreiflich, 
wie J.v.L. jeder seiner Personen - und es sind nicht wenige - 
eine eigene charakteristische Stimme verleihen kann.

Ich kann nur sagen, ich habe mich königlich amüsiert und das auch beim zweiten Durchlauf,
da ich manche der komischen Situationen nochmal hören wollte.



2 Kommentare:

  1. Liebe Renate, ich vermisse neue Posts von Dir. Hoffentlich liegt es nicht an der Gesundheit, dass kein Beitrag zum Flower-Friday erschienen ist. Sollt es jedoch so sein, dann wünsche ich gute Genesung.
    Als eifriger Hörbuchhörer habe ich den Hinweis auf "Nudel im Wind" als Anregung aufgenommen, ich werde es mir auch besorgen.
    Alles Gute und liebe Grüße aus Magdeburg
    Deine stille Leserin Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      vielen Dank für Deine Sorge um meine Gesundheit. Mit mir ist zum Glück alles in Ordnung, aber durch familiäre Verpflichtungen bin ich in den letzten Tagen nicht zum Posten gekommen.
      Ich hoffe, Du hast auch so viel Spaß beim Anhören von "Nudel im Wind" wie ich!
      Viele Grüße
      Renate D.

      Löschen

Empfohlener Beitrag