Mittwoch, 1. Januar 2020

Willkommen 2020!


Was für eine Zahl: 2020!
Das nächste Jahr mit einer ähnlichen Zahl wird 3030 sein!
Da wir das sicher nicht erleben werden ;-), 
machen wir doch das Beste aus diesem Jahr!


Für mich selbst und für alle meine Leser/innen wünsche ich Gesundheit als Grundlage,
um all die Dinge machen zu können, die jedem von uns am Herzen liegen.
Ich hoffe, Ihr bleibt meinem Blog treu 
und ich werde mich bemühen, weiterhin über meine Tätigkeiten zu berichten.
(Ein neuer Quilt ist bereits in Arbeit.)


Die liebe Sabine überraschte mich vor den Feiertagen mit diesem herrlichen 
aprikot-farbenen Weihnachtsstern in der türkisblauen Amphore. 
Dazwischen steckten große Kugeln in einem unglaublichen Grün.
Da im Atelier noch die Weihnachtsdeko vorherrscht, 
darf der Weihnachtsstern mein Wohnzimmer verschönern.
Sabine ist Malerin und liebt Farben ebenso sehr wie ich. 
Die Blumen-Arrangements in ihrem Atelier sind immer sensationell!


Bis demnächst!

4 Kommentare:

  1. Der Weihnachtsstern ist ganz besonders schön - so eine Farbe habe ich noch nie gesehen. Alles Liebe und Gute für das Neue Jahr 🎇🎆🍀🍀🐖💞

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    Alles Gute für das neue Jahr. Möge es so bunt und vielseitig werden wie das alte! Freue mich auf neue Quilts von dir.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. May the best of 2020 come your way! Thank you for the inspiration of colors and shapes.
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr, besonders aber beste Gesundheit!
    Es tut einfach gut, deinen Blog zu verfolgen, weil du so viele schöne Dinge präsentierst - DANKE dafür!
    Ganz liebe Grüße
    Renate K.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag