Freitag, 17. April 2020

Neue Hexagon-Kissen sind fertig


Wie bin ich froh und glücklich, 
dass ich in dieser eigenartigen Zeit 
mein Atelier und meine Stoffe habe und mich damit beschäftigen kann.
Und es macht mir auch noch großen Spaß!

Auf diese Weise sind in letzter Zeit wieder zwei Kissen entstanden.
Handgenäht mit Hexagons, handgequiltet und je 60 x 60 cm groß.








Der Kissenstapel ist angewachsen.
Ich denke, es wird Zeit, wieder etwas anderes in Angriff zu nehmen.
Vielleicht sollte ich mir Gedanken über einen neuen Quilt machen.


3 Kommentare:

  1. Die Pölster sehen toll aus - Du hast eine unglaubliche Begabung.

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich bin froh das ich in dieser Zeit einsortiert schönes Hobby und Nähzimmer habe.
    Deine Kissen sind großartig, tolle Idee.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Da sagst du was Wahres! Und schöne Dinge kommen dabei zusätzlich heraus...
    Bleib gesund!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag