Freitag, 20. November 2020

Flower-Friday am 20. November 2020

Fast hätte es nicht mehr geklappt mit meinen Freitags-Blumen. Aber dann fand ich beim Einkaufen im Supermarkt noch einen schon etwas adventlich anmutenden Strauß mit Amaryllis und Kiefernzweigen, den ich kurzerhand mitnahm.  


Von meinen letzten Freitags-Blumen konnte ich noch ein paar ansehnliche Chrysanthemen retten und verwendete sie, um den Strauß etwas aufzupeppen. Diesmal arrangierte ich das Gebinde -völlig untypisch für mich - in einer schwarzen Keramik-Vase.


Damit das gerade von mir polierte versilberte Tablett auch einen schönen Auftritt hat, stellte ich die Vase darauf.

Und - schwuppdiwupp - verlinke ich meinen Post wieder bei Helga von Holunderblütchen.

Kommentare:

  1. Ich finde den Strauß wunderschön - er passt in die voradventliche Zeit. Schön, dass Du die Chrysanthemen von letzter Woche auch eingebunden hast. Ich mag die Farbe sehr gern. Die Vase ist genau mein Geschmack - sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  2. die kiefernzweigen geben dem strauss ein fernöstliche stimmung & sehr schöne farben !
    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag